AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,58 EUR
-0,58 % -0,12
15:29:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
E
ETon, 29.12.2022 0:06 Uhr
0
Bedeutet?
o
o2kuh, 28.12.2022 23:21 Uhr
0
Window Dressing
o
o2kuh, 28.12.2022 23:21 Uhr
0
No more 3
o
o2kuh, 28.12.2022 23:21 Uhr
0
Tax-los Selling Frist beendet.
E
ETon, 28.12.2022 22:30 Uhr
0
Was meint ihr wo geht die Reise hier auf lange Sicht hin?
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.12.2022 23:10 Uhr
0
Bei AT&T darf man aus irgendwelchen Gründe keine hohen Kurssprünge bei positiven Nachrichten erwarten. Ich meine, beim letzten ER war es das erste Mal, dass es geschehen ist. Was ich aus meiner externen Brille sehe, ist, dass das Unternehmen die richtigen Schritte geht, die sich womöglich nachhaltig auszahlen werden.
E
ETon, 23.12.2022 22:21 Uhr
0
Sollte dem kurs ja eigentlich helfen oder?
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.12.2022 21:04 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/media-telecom/att-blackrock-form-commercial-fiber-optic-platform-2022-12-23/ AT&T & Blackrock arbeiten in einem Joint Venture zusammen.
n
nalkanal, 22.12.2022 21:02 Uhr
0

Bin erstmals bei 16,79 gestern mit 45 000,00 € hier rein. Gut 2 % Dividende im Januar und 13,5 % + im Kurs bis in 6 Wochen ist meine Prognose

Dazu würde ich bitte gern sh86 jetzt hören!?
Repulsor
Repulsor, 21.12.2022 17:19 Uhr
0

Wegen den hohen Heizkosten hast du ja kürzlich die Temperatur deines Außenpools auf 30 Grad Celsius gesenkt. Ist das nicht etwas kalt? 🤔

Naja ich dachte ich spar ein wenig. Ach egal, ich kanns auch wieder hochdrehen 😬
Freibayer1
Freibayer1, 21.12.2022 17:18 Uhr
0

Wie lang deiner ist interessiert jetzt genau wen?.???

Wegen den hohen Heizkosten hast du ja kürzlich die Temperatur deines Außenpools auf 30 Grad Celsius gesenkt. Ist das nicht etwas kalt? 🤔
Repulsor
Repulsor, 21.12.2022 16:01 Uhr
1

Bin erstmals bei 16,79 gestern mit 45 000,00 € hier rein. Gut 2 % Dividende im Januar und 13,5 % + im Kurs bis in 6 Wochen ist meine Prognose

Wie lang deiner ist interessiert jetzt genau wen?.???
C
CharlyClown33, 21.12.2022 15:59 Uhr
0
Bin erstmals bei 16,79 gestern mit 45 000,00 € hier rein. Gut 2 % Dividende im Januar und 13,5 % + im Kurs bis in 6 Wochen ist meine Prognose
B
Börsenrudi, 20.12.2022 20:14 Uhr
0
Bin gespannt, ob sich in den kommenden Quartalszahlen eine positive Tendenz heraus bildet... Also ich hoffe es. ATT ist mit Abstand meine schlechteste Aktie :(
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 19:38 Uhr
0
https://www.cnet.com/tech/mobile/at-t-teams-with-satellite-provider-ast-spacemobile-as-it-looks-to-boost-coverage/#ftag=CAD590a51e
JGI
JGI, 20.12.2022 2:55 Uhr
0
Einer der Gründe für den Abverkauf war wohl eine frische Verkaufsempfehlung, aber mit Kursziel knapp unter dem aktuellen Niveau: https://www.barrons.com/articles/att-stock-price-sell-51671468729?mod=djem_b_reviewpreview_20221219
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen