AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,77 EUR
+0,23 % +0,05
08:45:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
G
Gregson, 01.02.2023 13:03 Uhr
0

Tatsächlich schon da😀

Nein, Doch ,Ohhhhh
m
mo123, 01.02.2023 12:25 Uhr
0
Also die AT&T Dividende kommt immer pünktlich :D
R
Roimi, 01.02.2023 6:05 Uhr
1
Tatsächlich schon da😀
G
Gregson, 31.01.2023 18:48 Uhr
0

Zahltag ist erst morgen.

Ironie
G
Gregson, 31.01.2023 18:47 Uhr
0

Ja, habe die vorausgezahlte Dividenden (Feb, Mai, Aug, und Nov) für diesen Jahr erhalten. Unglaublich was. 😉🙂

Läuft bei dir
b
brokerbroker1, 31.01.2023 17:59 Uhr
0
Mach Sachen
D
Deafstock, 31.01.2023 17:48 Uhr
0

Ist die Dividende schon da? 🤣🤣😂

Ja, habe die vorausgezahlte Dividenden (Feb, Mai, Aug, und Nov) für diesen Jahr erhalten. Unglaublich was. 😉🙂
A
Arnold60, 31.01.2023 17:19 Uhr
0
Zahltag ist erst morgen.
b
brokerbroker1, 31.01.2023 17:11 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
G
Gregson, 31.01.2023 17:09 Uhr
0
Ist die Dividende schon da? 🤣🤣😂
n
nalkanal, 28.01.2023 20:23 Uhr
6

Eigentlich müsste ich auf so eine Antwort garnicht eingehen....weil du die Frage nicht verstanden hast ... ,Wenigstens versteht MenziMuck die Frage ... übrigens habe ich hier nur die Stammdaten von 2022 und nicht nicht von 23.😉 Werde einfach warten, müsste in den nächsten Tagen bei mir schon auf dem Konto sein...dir aber mein lieber Empfehle ich Fragen richtig zu lesen ...bevor man solche inkompetenten Antworten gibt

Die Frage hatte aber tatsächlich höchstens Mittelmaß - da muss man Gregson schon verstehen. Die Termine sind überall verfügbar; verlässlich besonders hier: https://aktienfinder.net/dividenden-profil/ATT-Dividende Zahltag ist der 01.02. und damit ist es mit Verlaub skurril, jetzt zu fragen, ob jemand die Divi bekommen hat... Und bitte nicht wieder gleich am 01.02.fragen, denn da wird sie bei vielen auch noch nicht drauf sein. Die Fragen nach der Divi und ob sie schon ausbezahlt ist in diesen Foren sind meist anstrengend, ja überflüssig...
MenziMuck
MenziMuck, 27.01.2023 23:09 Uhr
0

Eigentlich müsste ich auf so eine Antwort garnicht eingehen....weil du die Frage nicht verstanden hast ... ,Wenigstens versteht MenziMuck die Frage ... übrigens habe ich hier nur die Stammdaten von 2022 und nicht nicht von 23.😉 Werde einfach warten, müsste in den nächsten Tagen bei mir schon auf dem Konto sein...dir aber mein lieber Empfehle ich Fragen richtig zu lesen ...bevor man solche inkompetenten Antworten gibt

Anfang Februar ist auf Konto 😉
M
Matador01, 27.01.2023 22:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eigentlich müsste ich auf so eine Antwort garnicht eingehen....weil du die Frage nicht verstanden hast ... ,Wenigstens versteht MenziMuck die Frage ... übrigens habe ich hier nur die Stammdaten von 2022 und nicht nicht von 23.😉 Werde einfach warten, müsste in den nächsten Tagen bei mir schon auf dem Konto sein...dir aber mein lieber Empfehle ich Fragen richtig zu lesen ...bevor man solche inkompetenten Antworten gibt
MenziMuck
MenziMuck, 27.01.2023 21:45 Uhr
0

Hat jemand schon die Dividende bekommen ...bei mir kam noch nichts

😂extag an dem im Depot sein muss solltest schon beachten, ja klar kann sein das das unter Umständen länger warten musst, dafür sollte dein EK günstiger sein 🙋🤷
B
Börsenrudi, 27.01.2023 21:07 Uhr
1
0,2775 USD mit Zahltag 01.02.2023. Quelle: https://investors.att.com/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen