AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
+4,05 % +0,78
22:28:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
D
Dastutweh, 14.07.2023 16:20 Uhr
0
KGV von 250 erinnert mich an die Blase von 2001
Boop
Boop, 14.07.2023 16:16 Uhr
0
Selber schuld Leute... Wir hätten einfach das kaufen sollen was gerade cool ist. Nvidia heute +4% bei einem KGV von 250. Allerdings lerne ich es einfach nicht :-(. Hab heute auch hier 80 Aktien jetzt nachgekauft ;-(
D
Dastutweh, 14.07.2023 16:04 Uhr
0

Wie ist die wkn der vz?

868402
H
Hyacinth, 14.07.2023 16:03 Uhr
0
Wie gestern bereits geschrieben: Das hier ist ein historisch negatives Szenario und alle Investierten sind mitten drin. Dieser Kurs konnte unmöglich vorhergesehen werden. Ich bin seit März wieder dabei (EK 17.15) und bin komplett abgestraft. Unglaublich.
MrFloppy
MrFloppy, 14.07.2023 16:02 Uhr
0

Bei VZ geht derKurscebenfalls seit dem EX Day runter. Dt jedoch bleibt stabil...was geht da sb?

Wie ist die wkn der vz?
D
Dastutweh, 14.07.2023 16:01 Uhr
0
Bei VZ geht derKurscebenfalls seit dem EX Day runter. Dt jedoch bleibt stabil...was geht da sb?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.07.2023 15:59 Uhr
0
Leider auch zu früh hier eingestiegen. Erinnert mich an unsere Telekom. Könnte tatsächlich noch unter 10 fallen. Dann kaufe ich nach. Hoffentlich wird die Divi nicht halbiert. 🤕👎📉😭⛷🍺💃👍😎
G
Gregson, 14.07.2023 15:55 Uhr
0
Wie weit denn noch? HAB gestern bei 13,43 nochgekauft und jetzt sowas.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.07.2023 15:41 Uhr
1
Die Aktie ist echt der Horror
B
Börsenrudi, 14.07.2023 15:36 Uhr
2
Nähere mich den -50%. Egal. Schimmelt sie halt im Depot rum. Zum Glück breit gestreut, nie bereut...🙂
M
MikiSmart, 14.07.2023 15:35 Uhr
0

Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao

Same here.
D
Deafstock, 14.07.2023 15:34 Uhr
0
Wow, AT&T fällt und fällt und fällt. Unter 10 Euro ist nicht unwahrscheinlich. Einzige schlechteste Investment hier. Ich lasse sie bis zur meiner gesetzliche Rente (noch 25 Jahre) liegen, dann schaue ich hier, ob es lohnt, sonst mit Minus verkaufen.
Repulsor
Repulsor, 14.07.2023 14:02 Uhr
0

Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao

Bitte kaufe hier nie wieder Aktien. Bleib ferne. Achja, danke für dein Geld 🤑
V
VonGogh, 14.07.2023 11:14 Uhr
0

JPMORGAN stuft AT&T von Overweight auf Neutral ab und senkt Kursziel von $22 auf $17. 14.07.23, 06:50

👍🏻🪂⛷
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 11:13 Uhr
0

aufgestockt, könnte das tief sein, sollte wieder +50% hoch die nächsten 2 Jahre

Du kannst nicht wissen, wie sich der EURO und $ entwickelt, was hilft es dir, wenn der Kurs steigt, diese Steigerung aber in Euroland nicht ankommt, da sie aufgefressen wird durch die Währung.
N
Nova400, 14.07.2023 10:57 Uhr
0
aufgestockt, könnte das tief sein, sollte wieder +50% hoch die nächsten 2 Jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen