AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,08 EUR
+0,11 % +0,02
09:56:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
H
Hyacinth, 20.01.2024 11:32 Uhr
0
Wir sollten uns vor Augen halten, dass wir noch immer mitten in einer historischen Tiefphase sind. Das Unterschreiten der 20-Euro-Marke war stets ein sehr seltenes Ereignis - die Tiefs der letzten Zeit sind episch. Ich denke, dass es hier in drei Jahren wieder anders aussieht (+20) und man bis dahin gut´mit der Dividende fährt.
B
Börsenrudi, 16.01.2024 7:56 Uhr
0
Am 24.01 kommen die Earnings vor Börsenöffnung.
Repulsor
Repulsor, 15.01.2024 17:54 Uhr
0

Hab ich iwas verpasst oder will die heute hin?

Liegt nur daran das die amis heute nicht handeln
G
Gregson, 15.01.2024 17:48 Uhr
0
Hab ich iwas verpasst oder will die heute hin?
MrFloppy
MrFloppy, 12.01.2024 0:35 Uhr
0
Ist doch lecker, wenn das Ding runter geht kauf ich schön ein.
b
blueoverorange, 11.01.2024 23:00 Uhr
1
was für eine Verlogenheit in USA.... es wird dort gefrackt, dass es knallt, in Naturschutzgebieten wird nach Öl gebohrt (unter Trump )...Co2 Fussabdruck der Amis höher als ... aber ein Gewese wg. Blei an uralten Leitungen
Investischlumpf
Investischlumpf, 11.01.2024 22:14 Uhr
1
Also als nächstes wird bestimmt wieder die Kuh durchs Dorf getrieben das Amazon Handy Verträge verschenken will. Irgendwie war das klar nachdem sich der Kurs ein paar Prozent erholt hatte muß wieder irgendwas durch die Medien getrieben werden. Also ich für meinen Teil bin durch mehrere sehr gute Dividende Zahlungen gut im Plus. Mal sehen ob diese Nachricht in den Medien morgen noch Auswirkungen hat .... Nen paar tausender hab ich noch zum nach schießen auf Kante.
b
blueoverorange, 11.01.2024 22:07 Uhr
0
echt kurios, was heute stattfindet.<<<<<<<<<<<<<<<< Nachdem um 21:23 Uhr der Kurs noch bei 15€ steht, geht er schlagartig herunter, nachdem nur insgesamt ca 3000 Stk ,in zwei oder dreistelligen Tranchen gehandelt werden, und steht um 21:45 Uhr nur noch bei 14,78€.
Investischlumpf
Investischlumpf, 11.01.2024 22:05 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4054497-att-verizon-dip-as-epa-seeks-meetings-on-lead-cable-data?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
Investischlumpf
Investischlumpf, 11.01.2024 22:05 Uhr
0
Es geht Mal wieder um die Bleikabel Diskussion
V
VonGogh, 11.01.2024 21:26 Uhr
0
Heute wieder EX Dividende?😅🥳📉⛷ Immer weiter das sinkende Schiff halten Jungs!🥂⛷
Pommesbude77
Pommesbude77, 11.01.2024 14:32 Uhr
0
Wo bleibt denn jetzt die Dividende 🤣
G
Garantie1981, 11.01.2024 13:38 Uhr
0
"Warum sinkt denn der Kurs? Gibt es schlechte Nachrichten?" 😂
K
Kohlmeise3, 09.01.2024 19:03 Uhr
0
EX Day wie bei Verizon. 😉 Etwas warten und für die nächste Dividende nach kaufen oder bei genug Stücken halten und die nächste Dividende einstreichen. 😁
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.01.2024 18:10 Uhr
1
Bekomme ich denn die Dividende,wenn ich heute noch kaufe? Die Frage fehlt ja noch 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen