AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
-0,07 % -0,02
10:05:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
V
VonGogh, 15.07.2024 17:21 Uhr
0

Mmh. Für eine neue Tranche hat es sich nicht gelohnt.

Würde ich nicht so sehen, kommt drauf an in welche Richtung du handeln möchtest.⛷
Z
Zuspät, 12.07.2024 17:22 Uhr
0
Mmh. Für eine neue Tranche hat es sich nicht gelohnt.
Longpro
Longpro, 12.07.2024 17:14 Uhr
0
fake Profil @sh86 bitte um Update. -0,5%, wirklicher schlimm😂
Repulsor
Repulsor, 12.07.2024 16:07 Uhr
0
Die große Talfahrt ausgeblieben. Naja nicht so schlimm
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 12.07.2024 14:21 Uhr
0

Das könnte noch eine etage weiter abwärts gehen wenn die Börse öffnet. Hoffentlich fängt es sich auch wieder schnell

Dankeschön für die Info...
Repulsor
Repulsor, 12.07.2024 13:33 Uhr
0

Geldbörse ist geöffnet, warte auf abverkauf USA wegen der NEWS. Dann wird aufgestockt :)!

Das könnte noch eine etage weiter abwärts gehen wenn die Börse öffnet. Hoffentlich fängt es sich auch wieder schnell
Repulsor
Repulsor, 12.07.2024 13:32 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AT-T-INC-14324/news/AT-T-sagt-dass-Daten-von-rund-109-Millionen-US-Kundenkonten-illegal-heruntergeladen-wurden-47370754/ Falls jemand wissen möchte um was es geht
R
RealerLöschzug, 12.07.2024 13:26 Uhr
0
Geldbörse ist geöffnet, warte auf abverkauf USA wegen der NEWS. Dann wird aufgestockt :)!
Longpro
Longpro, 12.07.2024 13:25 Uhr
0
AT&T sagte, dass die kompromittierten Daten Dateien enthalten, die AT&T-Aufzeichnungen von Anrufen und Texten von fast allen AT&T-Mobilfunk- und AT&T-Festnetzkunden enthalten, die zwischen Mai 2022 und Oktober 2022 mit diesen Mobilfunknummern interagieren, aber keine Inhalte von Anrufen oder Texten oder persönliche Informationen wie Sozialversicherungsnummern enthalten.
Longpro
Longpro, 12.07.2024 13:25 Uhr
0
Haha😂😂 Mein fake Profil ist schon arg verzweifelt. Das wird kein großes Problem werden. Wie läuft's bei deinem Amazon Shorts?😂😂
V
VonGogh, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
V
VonGogh, 12.07.2024 13:05 Uhr
0
Breaking News ! AT&T says criminals stole phone records of ‘nearly all’ customers in new data breach
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.07.2024 18:05 Uhr
2
At&t soll sich besser entwickeln als der Markt das nächste halbe Jahr laut Consors Bank
K
Kohlmeise3, 10.07.2024 16:14 Uhr
1
Vielleicht fällt sie jetzt nach der Dividende noch auf 16,50€ aber nach der Dividende ist vor der Dividende. Also sehe ich Mittelfristig 18€+
Repulsor
Repulsor, 10.07.2024 15:04 Uhr
0

Oder ich täusche mich und es handelt sich hier um das Duo Gollum/Smeagold :-)

Ich denke die Gollum Variante ist zutreffend
n
nalkanal, 10.07.2024 14:59 Uhr
0
Oder ich täusche mich und es handelt sich hier um das Duo Gollum/Smeagold :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,53 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen