AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,05 EUR
+3,77 % +0,73
19:45:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
n
nalkanal, 31.10.2024 17:30 Uhr
0
@sh86 (der Kleine): Bist Du verschieden? Dann R.I.P. Ich habe inzwischen ganz minikleine Zweifel, ob wir hier zu Jahresultimo wirklich einstellig sind. Wegen Dir bin ich sowas von short gegangen all die Monate seit Januar - und jetzt das, selbst an roten Markttagen... Bitte gib ein Lebenszeichen und bring Deine netten Icons mal wieder an, damit die Zweifel verfliegen :-)
Highländer
Highländer, 24.10.2024 16:28 Uhr
1
Die Aktie von AT&T läuft unbändig weiter nach oben. Auf Sicht der vergangenen zwölf Monate konnten Anleger hier +50% gewinnen. Jetzt gibt es die nächsten positiven Nachrichten. Doch kann überhaupt nach dem starken Anstieg bei den Papieren noch mehr gehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63616275-at-t-aktie-ueberrascht-erneut-geht-noch-was-nach-50-486.htm
Tradeass
Tradeass, 24.10.2024 0:01 Uhr
0
3-Jahreshoch👍💵
MrFloppy
MrFloppy, 23.10.2024 19:11 Uhr
1
Gab hier für niemanden einen bitteren Bereich, die div lief immer weiter 😛
E
ErfolgsAnleGer, 23.10.2024 18:30 Uhr
0
Ja, auch bei mir wieder grün. Der Sommer 2023 war sehr bitter mit dieser Aktie, der Herbst 2024 belohnt dafür nun endlich. Die letzten 5 Monate waren mehr als beachtlich……
Waltw
Waltw, 23.10.2024 18:22 Uhr
1
Endlich wieder im grünen Bereich ✅
A
AlexA41, 23.10.2024 14:51 Uhr
0
eher 🚀
TWXIV
TWXIV, 23.10.2024 12:55 Uhr
3
https://about.att.com/story/2024/3q-earnings.html
Tradeass
Tradeass, 17.10.2024 19:21 Uhr
1
Noch ein Dollar, und wir haben das 3-Jahreshoch gerissen👍💵
luk83
luk83, 16.10.2024 14:59 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-AT_T_Aktie_Positive_Bewertung_trotz_leichter_Kursschwankungen-17673930
n
nalkanal, 16.10.2024 14:35 Uhr
0
Ja, man macht sich langsam Sorgen um den Knastbruder sh86. Er taucht hier einfach nicht mehr auf. Seit er seinen Trendspiegel offensichtlich verkehrt herum gehalten hat, wurde er in Einzelarrest gebracht und der Lappi wurde ihm weggenommen. Nun gut - irgendwann endet jeder Trend, auch der seiner Anwesenheit hier. Seine Zustimmungswerte hier waren zumindest einstellig, da hat er doch Recht behalten.
luk83
luk83, 11.10.2024 18:54 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-AT_T_Aktie_Citi_haelt_Kaufempfehlung_fest-17652872
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Metaplanet -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen