ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:46 Uhr
0
Ich fasse Mal für heute und mich...in meinem kleinen Tagebuch zusammen...das Atossa 10% macht und sicher über dem Dollar ist, ohne Atossa PR. Die kommt morgen oder am Donnerstag. Schlau gemacht....
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:42 Uhr
0
Hennes....hau Mal noch einen raus mit 50 Cent....besser als nichts😔
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:41 Uhr
0
Ich bin echt froh wenn ich bei 8€ hier raus bin und aus der virtuellen Isolation befreit werde ......
K
Khelbur, 07.06.2022 20:51 Uhr
0
👍🏻👍🏻
Atos7
Atos7, 07.06.2022 17:42 Uhr
0
Euro wieder geknackt.....
Atos7
Atos7, 07.06.2022 17:41 Uhr
0
Was eine Kerze gerade....sickert da langsam was durch?
Atos7
Atos7, 07.06.2022 10:59 Uhr
0

Also sind ja eigentlich schlechte News

Mags sein, mag nicht sein. Was hat der Russell bisher gebracht? Und eine Neuaufnahme verschafft uns vielleicht auch wieder einen neuen Hype? :-) Aber die Nachricht geht doch bei den anderen beiden unter. IND für Endox bei FDA ! Heute kommt sicher noch detaillierte PR von Atos. Wenn der Kurs ab sofort nicht Richtung Norden geht weiss ich auch nicht mehr.
K
Khelbur, 07.06.2022 10:22 Uhr
0
Also sind ja eigentlich schlechte News
K
Khelbur, 07.06.2022 10:09 Uhr
0
Raus aus Russel.
Atos7
Atos7, 07.06.2022 5:14 Uhr
0
Was?
K
Khelbur, 06.06.2022 23:12 Uhr
0
Was heißt das jetzt genau?
Atos7
Atos7, 06.06.2022 21:15 Uhr
0
Atossa ist definitiv aus dem Russell 3000 raus...siehe Atossa News
Atos7
Atos7, 06.06.2022 21:05 Uhr
0
Also doch... IND für Phase 2 Endox in USA. Bis 1.7.22 normal Antwort der FDA.
Atos7
Atos7, 06.06.2022 20:58 Uhr
0
Oder wie auch immer...einfach Mal anschauen. Es ist wieder Bewegung drin.
Atos7
Atos7, 06.06.2022 20:57 Uhr
0
https://last10k.com/sec-filings/atos/0001437749-22-014377.htm?utm_source=stocktwits&utm_medium=forum&utm_campaign=8K&utm_term=atos
Atos7
Atos7, 06.06.2022 20:54 Uhr
0
Atossa hat Antrag für Endox Phase 2 bei FDA eingereicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen