AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,50 EUR
±0,00 % ±0,00
17:50:06 Uhr, Wien
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
W
Werner0815, 16.11.2021 20:10 Uhr
0
Und was ist heute passiert auf zum alten Tief ???
voodoo
voodoo, 13.11.2021 9:12 Uhr
0
Ja, ja…der EV Hype wird sicherlich auch an Aumann nicht spurlos vorbeigehen. Man kann es nur hoffen! ….aber eigentlich wollte ich nur den 3000. Kommentar abgeben😃 Schönes Wochenende allen!
tecATmobile
tecATmobile, 12.11.2021 11:49 Uhr
0
Auf zu alten Höhen! Das Unternehmen liefert große Aufträge rund um das Thema H2/E-Mobilität. Der Kurs könnte nach diesen Zahlen durchaus deutlich und zeitnah wieder auf die 95€ zulaufen. 😁🥁💤💤💤
tecATmobile
tecATmobile, 12.11.2021 10:46 Uhr
1
https://www.aumann.com/fileadmin/templates/downloads/pressemitteilung/20211112-aumann-q3-2021-meldung.pdf
R
Redox, 12.11.2021 8:59 Uhr
1
Börse handelt Zukunft nicht Gegenwart. Denn das ist bereits Vergangenheit...
E
Energee86, 12.11.2021 8:24 Uhr
0
Die Quartalszahlen finde ich jetzt nicht so gut. Da muss noch mehr kommen.
Boughtthedip
Boughtthedip, 12.11.2021 8:09 Uhr
0
Ah ok News mehr als 40% Auftragszuwachs nice
Boughtthedip
Boughtthedip, 12.11.2021 8:08 Uhr
0
Krass der Anstieg heute
Kasalla
Kasalla, 10.11.2021 22:07 Uhr
0
Ja, da warten wir hier alle gefühlte Jahre schon drauf... Diese Aktie kostet Zeit, Geduld und Nerven...
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2021 8:43 Uhr
1
Mit diesen globalen Kunden dürfte einiges an Umsatz noch auf Aumann "zukommen" 😁🥁💤 siehe hier https://www.aumann.com/fileadmin/templates/downloads/hauptversammlung/20210602_hauptversammlung_2021_hp.pdf
tecATmobile
tecATmobile, 13.10.2021 11:04 Uhr
0
Der Anlagenbau brummt bekanntlich in den kommenden Jahren. Davon wird Aumann sein Küchenstück 🍰abbekommen...
tecATmobile
tecATmobile, 13.10.2021 10:54 Uhr
0
Erste Position aufgebaut. Brennstoffzellen-Stack-Fertigungsanlage für Proton Motor ... 😁🥁💤 https://www.aumann.com/fileadmin/templates/downloads/pressemitteilung/20210825-aumann-meldung-proton-motor.pdf
P
Peninsula, 08.10.2021 20:03 Uhr
0
Hat aber auch nix zu heissen
P
Peninsula, 08.10.2021 20:03 Uhr
0
Da hat einer gestern zugelangt ;-)
P
Peninsula, 06.10.2021 19:08 Uhr
0
Über drei Jahre dieses grauen … ich freue mich auf den Tag, wenn es wirklich mal über 20-30€ geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
8 Germany 40 Prognose -0,68 %
9 BP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -4,18 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
7 BP Hauptdiskussion +0,22 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,37 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
Alle Diskussionen