AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,50 EUR
±0,00 % ±0,00
17:50:06 Uhr, Wien
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
c
cryptorocket, 04.02.2022 9:50 Uhr
0
Bin mal gespannt wo sich die Aktie nach den letzten zahlen einpendelt.
P
Peninsula, 03.02.2022 19:16 Uhr
1
Kannst gern jedes SDAX unternehmen checken. Alle großen in jeden kleinen small Cap investiert
P
Peninsula, 03.02.2022 19:13 Uhr
0
Aktienkäufer: die haben Anteile da sie den Wert in ihren ETFs physisch abbilden … wie bei jeder x beliebigen anderen Aktie
Blacky3
Blacky3, 03.02.2022 18:20 Uhr
0
Oh,muss mal Augenarzt.Depotwerte alle blutrot und Aaaaauman grün.hoffentlich kein grüner Star
tecATmobile
tecATmobile, 03.02.2022 16:24 Uhr
0
Auf zu zumindest alten Höhen!😁🥁💤💤💤💤
c
cryptorocket, 03.02.2022 0:30 Uhr
0
Seh ich ähnlich. Hold
A
Aktienkäufer, 02.02.2022 19:21 Uhr
1
Aumann hat den Trend nach E-Mobility super erkannt, dass Jahre vorher. Mann sieht auch welch große Player, Black...JP....hier in diesem recht kleinen Unternehmen Aktien halten, die spekulieren sicherlich auf eine Übernahme oder sehen hier noch viel Zukunft. Aumann ist prima aufgestellt, die Zukunft sieht in den nächsten Jahren definitiv gut aus, siehe Auftragseingang. Bleibe klar weiter investiert!
C
Coe1, 31.01.2022 12:39 Uhr
0
Auf den turnaround warte ich seit Jahren 🙄
N
Nicolas95, 31.01.2022 10:05 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/aumann-aumann-erzielt-einen-auftragseingang-von-mio-und-erwartet-fuer-ein-deutliches-umsatzwachstum-mit-guten-voraussetzungen-fuer-unternehmenszukaeufe/?newsID=1508227
R
RNAcentury, 31.01.2022 8:38 Uhr
0
Yeah super Aussichten jetzt kann der turnaround starten !!!
D
DAKo, 31.01.2022 8:25 Uhr
0
Überlege nach den Daten auch einen Trade einzugehen
Rentnergang
Rentnergang, 31.01.2022 8:25 Uhr
0
Berndbrot
Berndbrot, 08.12.2021 10:42 Uhr
0
Hier kann man schön traden
T
Tycoon5c69a9c5c43c6, 07.12.2021 9:23 Uhr
0
Was eine Aktie 🤯🤯🤯
c
cryptorocket, 30.11.2021 14:12 Uhr
0
ja glaube nicht das sie viel weiter fällt
c
cryptorocket, 30.11.2021 14:12 Uhr
0
denke ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
7 Germany 40 Prognose -0,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
10 BP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -4,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
7 BP Hauptdiskussion +0,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen