Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
G
Geldhai1200, 12.09.2023 16:30 Uhr
0

Wann nimmt das Ding mal Anlauf

Überhaupt nicht wenn hier weiter so Hype Kommentare kommen. Unverständlich
j
janiii, 12.09.2023 16:29 Uhr
0

Wann nimmt das Ding mal Anlauf

Alles mit der Zeit
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 16:28 Uhr
0
Wann nimmt das Ding mal Anlauf
K
Kukuuu.580, 12.09.2023 16:16 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
daniel_1983
daniel_1983, 12.09.2023 16:14 Uhr
0

Bitte die Aktie hat gerade mal 1 Dollar alle anderen sind weit Voraus. Da ist noch viel Luft nach oben. Es sollte mal gleichziehen mit Canopy und Tilray um die 3 Dollar.

Warte ab. Aurora zieht erst immer paar Tage nach. Komischerweise dauert das immer.
K
Kukuuu.580, 12.09.2023 16:13 Uhr
1
Boaaaaa schneell unter 1€ noch gekauft bevor es 1.40 wird
A
AllemKaputto, 12.09.2023 16:06 Uhr
0
Die Schwankungen sind normal. Wenn man sich die Käufe bei 0,4€ - 0,5€ anschaut hat. Da waren 100k stk und mehr dabei. Da kann man schon nervös werden. 😂🤣
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 16:06 Uhr
0
Oder holt jetzt richt schub auf
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 16:03 Uhr
0
Fällt
Follower
Follower, 12.09.2023 16:03 Uhr
0
🛩️
K
Kukuuu.580, 12.09.2023 16:01 Uhr
0
Lets go baby 🚀🚀🚀🚀
Kinsella
Kinsella, 12.09.2023 16:01 Uhr
0
Ist ja wie in alten Zeiten, hoffentlich hält s an. 030 wo bist du?
Mario0815
Mario0815, 12.09.2023 15:57 Uhr
0
Eh bleibt doch mal locker, hätte könnte, sollte. Wir werden sehen und gut. Aber das ist in jedem Forum das selbe. Wenn es mal läuft kommen die Ratten 🐀 aus den Löchern und malen wieder schwarz ⚫️ also einfach zusehen und freuen und die anderen ignorieren und ihr habt einen schönen Tag.
A
AllemKaputto, 12.09.2023 15:54 Uhr
0
Natürlich, die Voraussetzungen sind besser als bei canopy. 🍀✊🚀
d
dracula10006000, 12.09.2023 15:53 Uhr
4
Bitte die Aktie hat gerade mal 1 Dollar alle anderen sind weit Voraus. Da ist noch viel Luft nach oben. Es sollte mal gleichziehen mit Canopy und Tilray um die 3 Dollar.
Loony
Loony, 12.09.2023 15:51 Uhr
0
Ahhh heftig. Dann soll es eben weiter gehen😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen