Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:59 Uhr
0
Nasdaq schon 0.89$
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:33 Uhr
1
Also bei den Amis will keiner unter 0.97 $ verkaufen😅
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:07 Uhr
0
Bid : 0.85$ Ask : 0.97$ 🤣🤣🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 10:07 Uhr
0
Okay
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:05 Uhr
0
Nasdaq is Open - Unchanged
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 10:05 Uhr
0
T2 ist aber eine ganz wackelige Sache, so wie's aussieht!
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Und T2
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Hocken die jetzt alle bei Nikola ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:19 Uhr
0

Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?

Die kommen schon wieder wenn es hoch geht👌🤣
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:18 Uhr
0
The Senate Banking Committee is expected to hold a markup session for the Secure and Fair Enforcement (SAFE) Banking Act in the week starting September 27, according to sources with knowledge of the matter.
Bentho86
Bentho86, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
Guten Morgen. Ich sehe das erstmal noch entspannt. Bin mit meinem EK von unter 0,50€ noch gut zufrieden. Jetzt heißt es die Tage, Wochen und Monate zurücklehnen und beobachten wo die Reise hingeht und wie der Markt reagiert.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 9:13 Uhr
0
Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:31 Uhr
0

Und wenn nicht ? 😁

Dann Ciaoooo
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 8:29 Uhr
0
Und wenn nicht ? 😁
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:17 Uhr
0

Tut mir leid, wenn ich jetzt blöd frage. Überlege hier wieder einzusteigen, habe aber im Hinterkopf, dass die Aktie jetzt irgendwann delisted wird? Verhaue ich da jetzt total was? Ich werde echt alt...

Wenn überhaupt das delisting an der Nasdaq - würde an der TMX weiter gehen! Aber so weit wird es nicht kommen Ende September steht der Dollar...
Z
Zoodirektor, 19.09.2023 8:15 Uhr
0
Tut mir leid, wenn ich jetzt blöd frage. Überlege hier wieder einzusteigen, habe aber im Hinterkopf, dass die Aktie jetzt irgendwann delisted wird? Verhaue ich da jetzt total was? Ich werde echt alt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen