Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 13:06 Uhr
0
NEWS OUT !!!
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 13:06 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/ACB/aurora-confirms-approval-of-transfer-to-nasdaq-capital-market-enters-p2ojagcbjpq2.html
Gastromeister1
Gastromeister1, 19.09.2023 11:40 Uhr
1

Also bei den Amis will keiner unter 0.97 $ verkaufen😅

Ist ein gutes Zeichen denke ich.
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:59 Uhr
0
Nasdaq schon 0.89$
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:33 Uhr
1
Also bei den Amis will keiner unter 0.97 $ verkaufen😅
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:07 Uhr
0
Bid : 0.85$ Ask : 0.97$ 🤣🤣🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 10:07 Uhr
0
Okay
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:05 Uhr
0
Nasdaq is Open - Unchanged
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 10:05 Uhr
0
T2 ist aber eine ganz wackelige Sache, so wie's aussieht!
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Und T2
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Hocken die jetzt alle bei Nikola ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:19 Uhr
0

Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?

Die kommen schon wieder wenn es hoch geht👌🤣
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:18 Uhr
0
The Senate Banking Committee is expected to hold a markup session for the Secure and Fair Enforcement (SAFE) Banking Act in the week starting September 27, according to sources with knowledge of the matter.
Bentho86
Bentho86, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
Guten Morgen. Ich sehe das erstmal noch entspannt. Bin mit meinem EK von unter 0,50€ noch gut zufrieden. Jetzt heißt es die Tage, Wochen und Monate zurücklehnen und beobachten wo die Reise hingeht und wie der Markt reagiert.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 9:13 Uhr
0
Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:31 Uhr
0

Und wenn nicht ? 😁

Dann Ciaoooo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen