Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,515
EUR
+1,08 % +0,006
18:00:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
J
Jan19881988,
17.11.2024 18:49 Uhr
0
Achso deswegen finde ich die nich und was ist dieses ripple kan. man das kaufen
W
Wing88888888,
17.11.2024 18:05 Uhr
0
Das ist die Kryptowährung des Ripple-Netzwerks. Im Gegensatz zu Bitcoin und co. mit eigenem Netzwerk.
J
Jan19881988,
17.11.2024 17:54 Uhr
0
Was ist xrp
E
Eule56,
15.11.2024 22:59 Uhr
1
Hallo, ich melde mich mitte nächsten Jahr wieder, wenn wir die 10,00€ erreicht haben. Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gesundes neues 2025 mit viel Erfolg für uns allen.
Consti22,
15.11.2024 19:10 Uhr
0
Das ist momentan wirklich übel. Warum das so reinhaut, keine Ahnung. 🤷
Amenius84,
15.11.2024 19:07 Uhr
0
Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte.
Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt...
Unverständlich
Transalp,
15.11.2024 16:43 Uhr
1
Heute ist wieder so ein Tag überall 🟥📈 blöde Woche 🙈 nächste Woche wird's besser und hoffentlich kommen News
L
Lars2222,
14.11.2024 18:38 Uhr
0
Das ist mir auch schon aufgefallen
Consti22,
14.11.2024 18:35 Uhr
0
Zum Traden sind Polliaktien ganz gut. Man muss da aber sehr aufpassen. Durch Polli beworben Aktien gingen in der Vergangenheit auf längere Sicht alle unter. Kein einziges Unternehmen ist da längerfristig erfolgreich geworden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,40 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,31 % | Alle Diskussionen |