AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,30 EUR
-2,65 % -8,88
19:35:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.023
A
Aktienbaron997, 08.01.2023 19:25 Uhr
0
Mit 10-15 Prozent p.a. kann man die nächsten 5 Jahre rechnen. Wenn's doch mehr wird freuen wir uns.
A
Andy86, 08.01.2023 13:53 Uhr
0
Des Weiteren rechnen die Analysten für das laufende Geschäftsjahr mit einer Dividendensteigerung von 12,74%.
A
Andy86, 08.01.2023 13:52 Uhr
0
ren. Innerhalb der letzten 10 Jahre hat Broadcom diese um jährlich 39,45% gesteigert. Auf 5-Jahressicht stieg die Ausschüttung um 23,54%.
A
Andy86, 08.01.2023 13:52 Uhr
0
Folgendes hsb jch gefunden
A
Andy86, 08.01.2023 13:52 Uhr
0
Mit welcher dividendensteigerung kann man denn in Zukunft rechnen..genau das ist ja entscheidend
Kursi
Kursi, 30.12.2022 11:37 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren stark.Die Dividende wurde wieder um 12% erhöht.Der 6M Chart spricht auch für steigende Kurse und die Bewertung ist nicht teuer. Ich glaube nicht,dass wir das Tief von 2022 nochmal sehen..wäre ich nicht schon lange investiert würde ich ne 1.Tranche setzen. Timing mit paar Euro hin oder her bringt nicht viel,hier wird die Rendite über die Jahre gemacht werden. Broadcom ist First Class und sehr breit aufgestellt.
Repulsor
Repulsor, 27.12.2022 16:36 Uhr
0
Wird sie nochmal unter 500€ fallen für einen Einstieg.!? 🤔 🤔. Hoffen wir es mal 😬😬
J
JackWhite, 09.12.2022 6:43 Uhr
0

Wenn man sich die Vergangenheit anschaut: Wahnsinns-Performance, und auch aktuell hat man mit dieser Aktie immer ein gutes Gefühl im Depot. Beständiges Wachstum trotz aller Probleme auf dieser Welt und eine Dividende, die es in diesem Bereich wohl kaum woanders gibt. Dieses Unternehmen sollte eigentlich mehr Beachtung finden.

Meine Rede, siehe Beitrag vom 1.12. Na ja, wir können uns ja eigentlich freuen, dass diese Perle bisher so wenig Aufmerksamkeit bekommt (zumindest im Vergleich mit Nvidia, Blackrock, Plug Power, Tesla etc.), so kam man noch recht günstig rein und es ist noch viel Luft nach oben.
Kursi
Kursi, 09.12.2022 5:56 Uhr
0
Sehr cool 😘 4,60$/Quartal Broadcom liefert weiter💪
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 08.12.2022 22:46 Uhr
0
Broadcom: - Q4 Adj EPS $10.45, Est. $10.25 - Q4 Adj. Net Rev. $8.93b, Est. $8.9b - Q4 Semiconductor Solutions Rev. $7.09b, Est. $7.01b - Sees Q1 Rev. About $8.9b, Est. $8.8b
G
Gast-753117800, 08.12.2022 22:35 Uhr
2
Wenn man sich die Vergangenheit anschaut: Wahnsinns-Performance, und auch aktuell hat man mit dieser Aktie immer ein gutes Gefühl im Depot. Beständiges Wachstum trotz aller Probleme auf dieser Welt und eine Dividende, die es in diesem Bereich wohl kaum woanders gibt. Dieses Unternehmen sollte eigentlich mehr Beachtung finden.
J
JackWhite, 08.12.2022 22:27 Uhr
0
https://investors.broadcom.com/news-releases/news-release-details/broadcom-inc-announces-fourth-quarter-and-fiscal-year-2022
J
JackWhite, 08.12.2022 22:24 Uhr
0
Und vor allem: guidance für 1Q 23 leicht nach oben revidiert, im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Unternehmen dieses Quartal.
S
Streuselinho, 08.12.2022 22:22 Uhr
0
Finde die zahlen auf der Homepage nicht..
J
JackWhite, 08.12.2022 22:19 Uhr
0
YES, Zahlen sind gut, super Neuigkeiten für die ganze Branche. Und weiterhin fettes Diviwachstum, +12,2% 💪
Kursi
Kursi, 03.12.2022 11:26 Uhr
0
Sodala…bald ist es wieder soweit: Nächste Woche Donnerstag gibts frische Zahlen und wird die neue Dividende für 2023 verkündet. Gibts wieder ein zweistelliges Dividendenwachstum? Man darf gespannt sein 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen