AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,60 EUR
-2,49 % -8,58
18:31:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:40 Uhr
0
I Hope so😉
p
pl405416, 07.03.2024 22:40 Uhr
1
will be green after conference call
e
emarosa, 07.03.2024 22:39 Uhr
0

ab 25% sl setzten dann hat mans gemütlich 👍

Wenn man nicht tradet, braucht man keinen SL.
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:39 Uhr
0

das was jetzt passiert spiegelt die Zahlen nicht wieder,

Panikverkâufe
e
emarosa, 07.03.2024 22:39 Uhr
0
-3,5% ist ja nicht tragisch. Gerade mal der Tagesgewinn der weg ist.
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:38 Uhr
0

Hab ich :D

ab 25% sl setzten dann hat mans gemütlich 👍
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:38 Uhr
0
https://www.barrons.com/amp/articles/broadcom-earnings-stock-price-879dfa39
M
Menox21, 07.03.2024 22:37 Uhr
1

solang du ein sl gesetzt hast brauchst du nicht mehr drauf zu schauen

Hab ich :D
Chrisko_72
Chrisko_72, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
das was jetzt passiert spiegelt die Zahlen nicht wieder,
T
ThaaFate, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
was war der tiefpunkt?
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
Ich sag abverkauf bei schlechtem ecall bis 1,1K-1,2K
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:36 Uhr
0
Sieht aus als ob meine kriegskasse heute geschlossen bleibt 😐
s
samsel82, 07.03.2024 22:35 Uhr
0

Ja klar halten ist ok...sind nur 10 Prozent aber hoher Betrag 🤣

Wäre kein Wunder wenn nächste Woche wieder bei 0 ist
esra1
esra1, 07.03.2024 22:35 Uhr
0

Sie waren besser aber nicht überwältigend.

Das war aber die letzten Quartale ähnlich
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:35 Uhr
0
Sie waren besser aber nicht überwältigend.
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:34 Uhr
0

Ich bin entspannt hab +120% das pendelt sich wieder ein

solang du ein sl gesetzt hast brauchst du nicht mehr drauf zu schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
5 Virgin Galactica -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen