AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Kommentare 17.208
Sun_Eque,
02.05.2024 8:01 Uhr
0
Weil man die Aktien nicht mehr über den regulären Börsenhandel handeln wird. Wenn man dieser ausserbörslich veräußern will, dann geht das glaube ich nur noch mit der entsprechenden Akkreditierung...
Sun_Eque,
02.05.2024 8:03 Uhr
0
Ich vermute, deine Bank wird bei delisting der Aktie ein Infobrief senden, inkl. Info
Gast-754742000,
02.05.2024 17:48 Uhr
0
Wie funktioniert die Preisfindung über automic oder ist das fix auf der letzten bekannten Notierung?
Cara,
03.05.2024 6:30 Uhr
0
Von meiner Bank habe ich die Information bekommen,dass die Aktie ab 2.05 an der Börse nicht mehr gelistet wird.
Headlessmonkey,
01.05.2024 9:02 Uhr
0
Was ist denn eine Holder Number (HIN/SRN) ??? Und wo würde ich dieses zB bei der ING finden? Per Google nichts und bei der Bank auch nichts gefunden… jemand nen Tipp dazu?
JimBeam75,
01.05.2024 7:57 Uhr
0
Delisting ist am 13.05.🙈
Und nun? Warum nehmen die den Handel nicht wieder auf. 🤔
Coralbay,
30.04.2024 18:56 Uhr
1
Ja Chick, sind sie noch nicht, so leid es mir für alle Investoren tut, aber daran wird kein Weg vorbeiführen. Geld muss nicht weg sein. Abwarten wie es weiter geht. Auf W:O sind ein paar gute Kommentare dazu.
Chicky,
30.04.2024 18:46 Uhr
0
Nö, sind sie NOCH nicht. Aber es wird so kommen und sie werden aktuell auch nix dagegen tun (können). Delisting ist trotzdem erst ab 13.5..
H725,
28.04.2024 20:33 Uhr
0
Gibt es am 7. Mai ein Delisting?
Was passiert dann mit den Anteilen an AVZ? Können die dann im OTC gehandelt werden?
RothoseWilli,
22.04.2024 17:50 Uhr
1
Ich hab die Kohle hier abgeschrieben. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen.
emilio1,
22.04.2024 10:03 Uhr
1
Wann lauft die zweijährige Frist für das Delisting aus? Weiß jemand? Danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,96 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Investmentchancen | -4,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,38 % | Alle Diskussionen |