AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball

Kommentare 17.208
RothoseWilli
RothoseWilli, 14.05.2024 13:48 Uhr
0
Ich hab auch nichts.
R
Retter2, 14.05.2024 13:09 Uhr
0
Ich schon, das war’s🥲
Sun_Eque
Sun_Eque, 14.05.2024 9:05 Uhr
0
Von meiner Bank habe ich noch keine Info über das delisting bekommen
C
CashCowboy92, 12.05.2024 15:40 Uhr
0
Irgendwann wird es schon eine finale Entscheidung geben. die DRC ist Teil der ICSID und wird irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. Ist ja nicht das einzige Verfahren gegen die DRC vorm ICSID...Als Manager von AVZ kannst du eigentlich nicht die Forderungen von Cominiere erfüllen. Gefängnis oder Pleite? Dann lieber Pleite. Würde ich auch so machen.
Chicky
Chicky, 12.05.2024 14:55 Uhr
0
Das Problem ist halt, dass Urteile nix bringen, wenn sie niemand durchsetzt.
C
CashCowboy92, 12.05.2024 13:26 Uhr
0
der ICSID bestätigt übrigens nochmals seine Entscheidungen.
C
CashCowboy92, 12.05.2024 13:20 Uhr
0
wie soll man mit so jemanden verhandeln, der alles für sich beansprucht und außerdem möchte, dass du jetzt gemäß seiner eigenen Rechtssprechung seinen Diebstahl mit über einer Milliarde finanzierst. Du bekommst nichts und darfst das Projekt trotzdem finanzieren. Das ist ja ein Traum!!! Voll schlau :D
C
CashCowboy92, 12.05.2024 13:17 Uhr
0
Cominiere hat anscheinend direkt nach der ICC Emergency Order das JV offiziell einseitig aufgekündigt, obwohl die Emergency Order besagte, dass sie keine Schritte zur Auflösung des JV bis zur Klärung des Falles unternehmen dürfen. Kurz nach der Emergency Order haben dann Cominiere und Jin Cheng AVZ vorm ICC verklagt und wollten 566M$ für Cominiere und 850M$ für Jing Cheng als Schadensersatz bekommen. 4 Tage nach Einreichung der Klage dann die Unterschrift über die offizielle Aufkündigung des JV und Neuaufteilung des JV, als wäre das Urteil schon gesprochen worden..... echt lustig.
C
CashCowboy92, 12.05.2024 12:59 Uhr
0
erstes inoffizielles ANN... sehr interessant: https://static1.squarespace.com/static/5934d2ae6b8f5beeb5ba23f3/t/66409aeafa21c9076b0f66f2/1715509995763/20240512+Arbitration+Update.pdf
J
JimBeam75, 11.05.2024 17:13 Uhr
0

Im otc handeln. Kannst dich im Internet erkundigen. Ist aber alles sehr umständlich... Und die Kurse im otc, sind sehr volatil und sehr willkürlich... Nichts für schwache Nerven.

Wird aber gar nicht bei otc Brokern angezeigt oder gibt es die dann erst ab 13.05.?
J
JimBeam75, 11.05.2024 15:38 Uhr
0

Von avz kommt rein gar keine Info oder ähnliches. Wir würden von denen regelrecht enteignet.

Frechheit
Sun_Eque
Sun_Eque, 11.05.2024 12:16 Uhr
0
Von avz kommt rein gar keine Info oder ähnliches. Wir würden von denen regelrecht enteignet.
Sun_Eque
Sun_Eque, 11.05.2024 12:14 Uhr
0

Das würde ich auch gerne wissen. Wie kommen wir an unseren Einsatz? Frechheit sowas...

Im otc handeln. Kannst dich im Internet erkundigen. Ist aber alles sehr umständlich... Und die Kurse im otc, sind sehr volatil und sehr willkürlich... Nichts für schwache Nerven.
K
Knossi, 10.05.2024 11:56 Uhr
0

Das würde ich auch gerne wissen. Wie kommen wir an unseren Einsatz? Frechheit sowas...

Nichts
J
JimBeam75, 09.05.2024 21:27 Uhr
0

Was könnten wir jetzt als Anleger machen?

Das würde ich auch gerne wissen. Wie kommen wir an unseren Einsatz? Frechheit sowas...
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
Alle Diskussionen