AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball

Kommentare 17.208
A
Aktionäre_, 15.05.2024 21:26 Uhr
0
Abwarten, vielleicht ist ja noch nichts verloren…
S
SirHuberI, 15.05.2024 20:38 Uhr
0
Alles so ärgerlich hier.....schöne 8.000 EUR verbrannt. Kann echt nicht wahr sein
A
Aktionäre_, 15.05.2024 20:37 Uhr
0
Das war bestimmt schon vor zwei Jahren bekannt. Geld einsammeln und den Laden schließen. Gerichtsverhandlung hin und her, alles nur Theater!!
RothoseWilli
RothoseWilli, 15.05.2024 20:36 Uhr
0

Gibt es den Verlustvortrag auch wenn die Aktien verfallen oder nur bei einem Verkauf?

Gute Frage, den Gedanken hatte ich auch schon.
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 15.05.2024 20:20 Uhr
0
Das war es !
A
Aktionäre_, 15.05.2024 20:11 Uhr
0
Wie geht es hier nun weiter?
S
SirHuberI, 14.05.2024 21:35 Uhr
0
Gibt es den Verlustvortrag auch wenn die Aktien verfallen oder nur bei einem Verkauf?
RothoseWilli
RothoseWilli, 14.05.2024 21:10 Uhr
0
Scheiss auf die 10 Euro
A
Aktionäre_, 14.05.2024 20:47 Uhr
0
Das ist auch mein Gedanke, danke!!
RothoseWilli
RothoseWilli, 14.05.2024 20:22 Uhr
1
Bevor ich für 0,001 verkaufe lasse ich sie verfallen!!!
A
Aktionäre_, 14.05.2024 19:34 Uhr
0
Hallo, ich habe über Consors eine Verkaufsaufforderung von der SCP Investments Limited erhalten, zu einem Kurs von 0,001 Euro!? Was mache ich nun. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu..
D
DerGuruAllerGurus, 14.05.2024 16:59 Uhr
0
Sind auch noch im Depot
D
DerGuruAllerGurus, 14.05.2024 16:58 Uhr
0
Ich auch nicht
RothoseWilli
RothoseWilli, 14.05.2024 13:48 Uhr
0
Ich hab auch nichts.
R
Retter2, 14.05.2024 13:09 Uhr
0
Ich schon, das war’s🥲
Sun_Eque
Sun_Eque, 14.05.2024 9:05 Uhr
0
Von meiner Bank habe ich noch keine Info über das delisting bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen