B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,815 EUR
-2,60 % -0,075
17:11:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.165
P
ProInvest, 05.09.2019 16:59 Uhr
0
klassisches Risikokapital; könnte noch ordentliches pozenzial bieten
K
Konsumierer5T, 05.09.2019 16:08 Uhr
0
So ein Quatsch! Dividiere doch bitte mal die liquiden Mittel durch den Cashflow und sag mir, wie lange das Geld bei gleichbleibender Rentabilität noch reicht. Ich komme auf über 3 Jahre. Sollte die Rentabilität weiter gesteigert werden können, noch länger und im Idealfall wird hier bald der Break-Even erreicht.
W
Waibschda1, 30.08.2019 23:07 Uhr
0
Sollte bei den Zahlen eher in Richtung 5-6 € gehen. Woher hier 160 Mio. An Börsenwert kommen sollen, ist mir doch sehr unklar ! Bald wird man hier eine Kapitalerhöhung brauchen oder die Lichter gehen aus
K
Konsumierer5T, 30.08.2019 22:33 Uhr
0
Auf zur 10
P
ProInvest, 30.08.2019 13:21 Uhr
0
kennt leider trotzdem nur eine richtung
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:41 Uhr
0
🚀
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1190481
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
B.R.A.I.N. Biotechnology Research And Information Network AG: BRAIN AG mit starken Neunmonatszahlen: Wachstum in allen Bereichen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:12 Uhr
0
Heute Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q3)
E
Eagleseye, 07.08.2019 20:06 Uhr
0
Fragt sich wo sich der Boden bildet? Könnte sogar noch unter 8 rutschen. Was sagen die Analysten?
E
Eagleseye, 23.07.2019 14:28 Uhr
0
Nix besonderes,nur dann werden sie endlich mal ins grüne kommen mit ihren Finanzen und Jahresbilanz.
M
MrMcCoolBoy, 22.07.2019 17:01 Uhr
0
2021? Was issn da Besonderes?
E
Eagleseye, 22.07.2019 14:11 Uhr
0
Geduld bis 2021, erst dann wird es hier richtig losgehen. Bis dahin einsammeln bei Tiefständen
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 13:17 Uhr
0
Was rauscht die Bumsbude hier so ab? Soll doch angeblich so ein tolles Invest sein..!? 😳
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 8:05 Uhr
0
Ist ja top, wenn eine Pleite-Bank wie die Deutsche Bank das empfiehlt..! 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen