Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:53 Uhr
1

Schade, habe dort keine bekommen.

Vielleicht klappt es ja morgen. Sonntag immer schwierig bei Lang und Schwarz TC
Teffie
Teffie, 04.08.2025 6:54 Uhr
0
Guten Morgen.Ich bin neugierig, wie sich der Kurs heute entwickeln wird?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 04.08.2025 7:15 Uhr
0

Guten Morgen.Ich bin neugierig, wie sich der Kurs heute entwickeln wird?

wir haben hier Zeit , hier wird jeder unter 0,80 noch locker rein kommen bitte achten maximal bis 0,84 sammeln Ende August sollte der Kurs Mitte 0,9er stehen . Ein mögliches Gegenangebot von Exodus oder jemand neuen müsste bis zur Abstimmung am 28.08 abgegeben werden.
OliverB
OliverB, 03.08.2025 19:44 Uhr
0

https://www.ls-tc.de/de/aktie/1405979

Schade, habe dort keine bekommen.
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:39 Uhr
0

Bei Scalable nicht

Kannst du nur bei Gettex handeln?? Das due einzige Börse die fehlt oder?
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:38 Uhr
0

Nicht bei finanzen net Zero

Kannst du nur bei Gettex handeln?? Das due einzige Börse die fehlt oder?
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:38 Uhr
0

Wo denn? Hab auch eine Order auf L&S.

https://www.ls-tc.de/de/aktie/1405979
OliverB
OliverB, 03.08.2025 19:29 Uhr
0

Ich konnte mir noch welche zu 0,72€ sichern gerade. @Newmarkettrader Dankeschön für den Tipp @🤗

Wo denn? Hab auch eine Order auf L&S.
S
Shasiba, 03.08.2025 19:25 Uhr
0

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?

Nicht bei finanzen net Zero
W
Werder1812, 03.08.2025 19:25 Uhr
0

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?

Bei Scalable nicht
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:20 Uhr
0

Schade, für mich nicht handelbar.... Dann eben die nächste,,😉

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?
S
Shasiba, 03.08.2025 19:14 Uhr
0
Schade, für mich nicht handelbar.... Dann eben die nächste,,😉
HeGGbert
HeGGbert, 03.08.2025 19:00 Uhr
0
Super gut deine Infos! Danke für die Arbeit 👍✌️
Teffie
Teffie, 03.08.2025 18:55 Uhr
0

Ich glaube unter 0,80 kommt man locker rein . LS aktuell ASK 0,725 würde aber hier auch nur bis maximal 0,84 sammeln . Über 0,90 macht später kein Sinn mehr

Ich konnte mir noch welche zu 0,72€ sichern gerade. @Newmarkettrader Dankeschön für den Tipp @🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen