Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.08.2025 23:45 Uhr
0
Insider Buch https://ibb.co/LDLsk0BP
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.08.2025 22:27 Uhr
0
kurzes Update , am Wochenende wurde die neuen Insider Trades veröffentlicht, leider verkauft ein Insider ( Ex Gründer ) Aktien zu Schnitt 1,25$ . Ich weiß nicht ob er Geld benötigt oder was das sonst sein soll . Ich halte meine Position weithin aber werde nichts mehr nachkaufen, auch wenn Banxa wieder kurzfristig auf 0,68-0,72 fallen sollte Hier die drei größeren Verkäufe $-54,375 -43.500 vol $1.25 eac $-137,500 -110.000 vol $1.25 eac $-141,372 -112.200 vol $1.26 each Ingesamt hat er noch : 4.052.000
LFC
LFC, 07.08.2025 18:21 Uhr
0
Null Bewegung drin obwohl man jetzt noch günstig rein könnte?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 06.08.2025 13:17 Uhr
1

was ist das für eine Zick Zack Bewegung die ganze Zeit? :D hat jemand eine Ahnung davon?

Mach doch einfach mal 3 Wochen eine Pause
A
Aurelius90, 06.08.2025 13:16 Uhr
0
was ist das für eine Zick Zack Bewegung die ganze Zeit? :D hat jemand eine Ahnung davon?
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 06.08.2025 12:58 Uhr
0
so heute endlich umgeschichtet und hier nochmal nachgelegt ,nun zurück lehnen und geschmeidigt abwarten
HeGGbert
HeGGbert, 06.08.2025 12:57 Uhr
0
Jep. Opendoor hab ich schon mitgenommen. Da passiert nicht mehr viel.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 06.08.2025 12:32 Uhr
1
Oder rennen lieber vor den Zahlen bei Opendoor rein um blind mit zu zocken , wahrscheinlich mit Ziel 10-20% Resultat , nächsten Tag bagholder und Angst der Wert könnte 50% weiter nach geben wenn dort bald die nächste Finanzierung kommt
HeGGbert
HeGGbert, 06.08.2025 12:28 Uhr
0
Schnelles Geld. Denken 90% ☺️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 06.08.2025 12:28 Uhr
1

Kann das jetzt entspannt aussitzen, hat keine Eile. Leichter kann man nicht Geld mitnehmen

Man brauch 3 Wochen Geduld und wie man an einigen Beiträge hier liest endet oft die Geduld einigen nach nicht einmal 24h
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 06.08.2025 12:12 Uhr
0

das stimmt schon. Hätte ich einen besseren Buy In hätte ich gestern bei 0,84 € verkauft und würde dann wieder einsteigen sobald der Kurs fällt

sammelst paar Taler und kaufst einfach zu so lange der Kurs unter 0,80 ist
A
Aurelius90, 06.08.2025 11:44 Uhr
0

Kann das jetzt entspannt aussitzen, hat keine Eile. Leichter kann man nicht Geld mitnehmen

das stimmt schon. Hätte ich einen besseren Buy In hätte ich gestern bei 0,84 € verkauft und würde dann wieder einsteigen sobald der Kurs fällt
m
micha1210, 06.08.2025 11:02 Uhr
0
Kann das jetzt entspannt aussitzen, hat keine Eile. Leichter kann man nicht Geld mitnehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,17 %
Alle Diskussionen