Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:42 Uhr
1

Und wenn es den normalen Weg geht, bekommt man irgendwann nach Abschluss des Verfahrens automatisch seine Aktien ausgebucht und pro Aktie 0.97 Euro?

Genau oder du verkaufst später zu 0,95 und verschenkt gering was Option eines höheren Angebotes zum Beispiel von Exodus zu 2$ ist zwar möglich aber Ende kein Muss alle die unter 0,90 sammeln konnten , hatten so ein schnellen Überschaubaren Gewinn in nur 1,5 Monate machen dürfen
LFC
LFC, 29.08.2025 6:39 Uhr
0
👍👏
N
Nihe76, 29.08.2025 6:34 Uhr
1
Und wenn es den normalen Weg geht, bekommt man irgendwann nach Abschluss des Verfahrens automatisch seine Aktien ausgebucht und pro Aktie 0.97 Euro?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:23 Uhr
0
am Ende wäre es nur ein zusätzlicher Bonbon, jetzt steht das Angebot zu 0,97 erstmal fest wer schnell ist , kann vielleicht jetzt noch paar Aktien bei der Eröffnung unter 0,90 holen, wenn überhaupt noch möglich
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:20 Uhr
0
Glückwunsch, jetzt müsste ein neuer Interessent , solange die Übernahme formell durch die Börsenaufsichtsbehörde noch nicht umgesetzt und später vom Handel genommen wird , ein deutliches höheres Angebot und dazu eine Gebühr von 5 Mio auf dem Tisch legen.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:16 Uhr
1
Banxa Holdings stimmen dem zuvor angekündigten Übernahmeangebot der OSL Group mit überwältigender Mehrheit von 98.33% zu !!! https://www.newsfilecorp.com/release/264407/Banxa-Holdings-Securityholders-Overwhelmingly-Approve-Previously-Announced-Plan-of-Arrangement-with-OSL-Group
N
Nihe76, 29.08.2025 6:14 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/banxa-holdings-securityholders-approve-acquisition-plan-with-osl-group?utm_source=chatgpt.com
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:11 Uhr
1
Aber warten wir erst mal das Ergebnis ab
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:11 Uhr
0
Toronto 1,36Can unter dem Strich immer noch 14% unter dem Übernahme Preis viel zu groß der Abstand , alleine weil es hier noch die Spekulation nach der Abstimmung da sein wird , das durch Dritte in den nächsten Wochen das Angebot überboten werden könnte
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:07 Uhr
0
ASK zieht an , aktuell noch unter 0,90
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 13:13 Uhr
1

Zündet heute eine weitere Stufe ?

Was steht heute an ? Beantwortet dann wohl selber deine Frage das es heute eine zweite Zündung geben könnte , wenn die Abstimmung mit ja endet
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 12:46 Uhr
0

Waren schon auf 0,85

Die 0,771 ist sein EK
S
Salelo, 28.08.2025 12:45 Uhr
0
0,90 ?
S
Salelo, 28.08.2025 12:45 Uhr
0
Zündet heute eine weitere Stufe ?
S
Salelo, 28.08.2025 12:44 Uhr
0
Waren schon auf 0,85
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen