BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,67 EUR
-0,98 % -0,47
20:12:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
A
Abwickler, 04.02.2026 10:28 Uhr
0

6000 € verpasst in einem Tag! 😢😢

Passiert mir auch immer. Habe gestern auch mein Chemieexposure leicht verringert. Heute kommt prompt die Meldung.
K
KVP, 04.02.2026 10:35 Uhr
0
Lolek ist wieder da. Was machen die Shorts von Bolek? Verglüht?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 04.02.2026 10:48 Uhr
0
Endlich geht es nach oben
Golje
Golje, 04.02.2026 11:07 Uhr
0

Das hier: Ein Bericht im "Handelsblatt" über die Verlängerung kostenloser Emissionszertifikate durch die EU beeinflusst die Aktienkurse unterschiedlich, wobei Heidelberg Materials belastet wird und Chemietitel wie BASF, Lanxess, Wacker Chemie und Evonik profitieren. Die EU-Kommission plant, energieintensive Unternehmen durch die Ausgabe kostenloser Zertifikate zu entlasten.

Guter Beitrag. Wurde aber auch Zeit das hier was gemacht wird. Bisher war es nur heiße Luft
A
Abwickler, 04.02.2026 10:24 Uhr
2
Das hier: Ein Bericht im "Handelsblatt" über die Verlängerung kostenloser Emissionszertifikate durch die EU beeinflusst die Aktienkurse unterschiedlich, wobei Heidelberg Materials belastet wird und Chemietitel wie BASF, Lanxess, Wacker Chemie und Evonik profitieren. Die EU-Kommission plant, energieintensive Unternehmen durch die Ausgabe kostenloser Zertifikate zu entlasten.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 10:16 Uhr
0
Aber was ist gerade der Treiber?
R
RNAcentury, 04.02.2026 10:15 Uhr
0
Ja gerade kotzt mich auch an aber vom gewinne mitnehmen ist noch nie jemand arm geworden:D
V
Vera1919, 04.02.2026 10:07 Uhr
0
Mit ca 50000 Gewinn da muss eine Oma viele Socken stricken
V
Vera1919, 04.02.2026 10:06 Uhr
0
Bei 53 wird sl gesetzt
V
Vera1919, 04.02.2026 10:05 Uhr
0
Einfacher kann man kein Geld verdienen
V
Vera1919, 04.02.2026 10:05 Uhr
0
Bin noch dabei mit 5000 Stück zu 39.80
moisling2
moisling2, 04.02.2026 10:04 Uhr
0

6000 € verpasst in einem Tag! 😢😢

So ging's mir auch 😭
a
agnes123, 04.02.2026 10:03 Uhr
0

So hab meine 3000 stk verkauft bei 47,31 :) war ein geiler gewinn 🤑

6000 € verpasst in einem Tag! 😢😢
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 9:39 Uhr
0
Wird mal Zeit die 5 vorne stehen zu haben
A
Abwickler, 04.02.2026 9:36 Uhr
0
Short Squeeze?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen