BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,63 EUR
-1,07 % -0,52
18:52:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
A
Abwickler, 04.02.2026 15:05 Uhr
0
Waren die Klimazertifikate schon so stark eingepreist?
A
Abwickler, 04.02.2026 15:05 Uhr
0

Hier bei BASF sind die Schaumschläger regelmäßig unterwegs .... Keine Ahnung warum ausgerechnet hier.

Schaum ist ein häufig hergestelltes chemisches Produkt.😂
A
Abwickler, 04.02.2026 15:09 Uhr
0
Ist das Handelsblatt wirklich so gut informiert?
Palzwoi
Palzwoi, 04.02.2026 15:17 Uhr
0

Gewinnmitnahmen sind erst mal richtig. Ich hätte das nach den Prognosen nach der Diviauszahlung getan. Allerdings darf man auch nicht den drohenden Börsencrash übersehen. Wenn man die Weltwirtschaft und Deutschland so anschaut sieht es mau aus. Ifo senkt die Aussichten. Es braut sich schon was zusammen. Wer soviel investiert wie Vera1919 schlaft Nachts bestimmt nicht so ruhig. Aber wie lange wird der Crash schon vorausgesagt und kommt nicht, Ich habe auch in Anleihen und ETF umgeschichtet. Der Trumpel wütet hirnlos wie ein 12 jähriger in der Welt herum. Unsicherheit und keine Stabilität mehr. BASF war aber schon immer ein fester Pfeiler. Ich halte 15% von meinem Depot. M.M.

Welchen Börsencrash?
A
Abwickler, 04.02.2026 16:14 Uhr
0
So, der Kaufstrom lässt nach. War ja auch nur ein Gerücht.
Investischlumpf
Investischlumpf, 04.02.2026 14:49 Uhr
0
Hier bei BASF sind die Schaumschläger regelmäßig unterwegs .... Keine Ahnung warum ausgerechnet hier.
G
Günni5, 04.02.2026 14:04 Uhr
0
Hier sind wohl einige mit einem dicken Depot. Oder sind es nur Schaumschläger?
H
Heinzori, 04.02.2026 13:46 Uhr
1

Unglaubwürdig...

Richtig, Vera1919 schreibt Blödsinn in allen Foren. Ist wieder so n Mensch ohne Erfolg...
K
KVP, 04.02.2026 13:32 Uhr
0

Mit ca 50000 Gewinn da muss eine Oma viele Socken stricken

Unglaubwürdig...
K
KVP, 04.02.2026 13:32 Uhr
0

6000 € verpasst in einem Tag! 😢😢

Du hast 3000 BASF im Depot ?
I
IAmTheEye, 04.02.2026 11:53 Uhr
2
ich bin jetzt seit langem gerade mal wieder im Plus 😎
ralbonn
ralbonn, 04.02.2026 11:41 Uhr
0
Es läuft und läuft.👍💪😄
Golje
Golje, 04.02.2026 11:22 Uhr
0

Mit ca 50000 Gewinn da muss eine Oma viele Socken stricken

Gewinnmitnahmen sind erst mal richtig. Ich hätte das nach den Prognosen nach der Diviauszahlung getan. Allerdings darf man auch nicht den drohenden Börsencrash übersehen. Wenn man die Weltwirtschaft und Deutschland so anschaut sieht es mau aus. Ifo senkt die Aussichten. Es braut sich schon was zusammen. Wer soviel investiert wie Vera1919 schlaft Nachts bestimmt nicht so ruhig. Aber wie lange wird der Crash schon vorausgesagt und kommt nicht, Ich habe auch in Anleihen und ETF umgeschichtet. Der Trumpel wütet hirnlos wie ein 12 jähriger in der Welt herum. Unsicherheit und keine Stabilität mehr. BASF war aber schon immer ein fester Pfeiler. Ich halte 15% von meinem Depot. M.M.
H
Hoax123, 04.02.2026 11:21 Uhr
0

Passiert mir auch immer. Habe gestern auch mein Chemieexposure leicht verringert. Heute kommt prompt die Meldung.

Darum sind es bei mir meist Teilverkäufe. Aber ich habe hier wenig Hoffnung das es nun nachhaltig nach oben möchte. Wenn doch habe ich noch genug im Depot. Falls nicht kann ich die verkauften wieder günstiger einsammeln ;)
Golje
Golje, 04.02.2026 11:07 Uhr
0

Das hier: Ein Bericht im "Handelsblatt" über die Verlängerung kostenloser Emissionszertifikate durch die EU beeinflusst die Aktienkurse unterschiedlich, wobei Heidelberg Materials belastet wird und Chemietitel wie BASF, Lanxess, Wacker Chemie und Evonik profitieren. Die EU-Kommission plant, energieintensive Unternehmen durch die Ausgabe kostenloser Zertifikate zu entlasten.

Guter Beitrag. Wurde aber auch Zeit das hier was gemacht wird. Bisher war es nur heiße Luft
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 04.02.2026 10:48 Uhr
0
Endlich geht es nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen