BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,77 EUR
-0,77 % -0,37
17:23:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
Neuhier69
Neuhier69, 12.02.2026 15:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Für ein ernstes Thema wurde hier ein wirklich \"sehr seriöses\" Medium ausgewählt.
Forrest76
Forrest76, 12.02.2026 16:04 Uhr
0

Wichtig das die 53 geknackt werden

Wird aber eine Harte Nuss werden…
K
KVP, 12.02.2026 16:15 Uhr
0
Wie laufen die Shorts?
A
Abwickler, 12.02.2026 16:52 Uhr
0

Wie laufen die Shorts?

Bei Agent Insolvenz möglich.
Y
Yambumba, 12.02.2026 18:33 Uhr
0

Bei Agent Insolvenz möglich.

Der nervt einfach nur noch.
S
Siemm, 12.02.2026 15:42 Uhr
1
Wichtig das die 53 geknackt werden
Inde1989
Inde1989, 12.02.2026 14:34 Uhr
1

Damit hatte ich anfangs Jahr nicht gerechnet. Und noch mehr aus denn Socken hat mich Brenntag gerissen. Zwei Depotleichen sind aus den Gräbern gekrochen und wandeln wieder unter uns. :)

Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass es keine Zombies sind! 😜✌🏻
P
Penta, 12.02.2026 13:17 Uhr
0
Damit hatte ich anfangs Jahr nicht gerechnet. Und noch mehr aus denn Socken hat mich Brenntag gerissen. Zwei Depotleichen sind aus den Gräbern gekrochen und wandeln wieder unter uns. :)
T
Tycoon5c68fee96a683, 12.02.2026 12:39 Uhr
0
Oder, ich hoffe.
T
Tycoon5c68fee96a683, 12.02.2026 12:39 Uhr
1
Ich denke, dass 2026 und 2027 starke Jahre werden.
Y
Yambumba, 11.02.2026 21:37 Uhr
0

Freuen tue ich mich als Deutscher nicht. Mit bedauern Stelle ich fest gut für BASF, Berlin braucht jetzt wegen ihrer borniertheit noch mehr Subventionen.

Naja, egal was mit Deutschland passiert, es ist politisch gewollt und gewählt. BASF wird, davon bin ich überzeugt in 15 Jahren komplett raus aus Deutschland sein. Dann kann der Konzern wachsen. Deutschland will klimaneutral werden und muss lt GG. Das ist somit das Aus für jegliche Industrie.
G
Geldvermehrer, 11.02.2026 19:39 Uhr
0
Freuen tue ich mich als Deutscher nicht. Mit bedauern Stelle ich fest gut für BASF, Berlin braucht jetzt wegen ihrer borniertheit noch mehr Subventionen.
Y
Yambumba, 11.02.2026 19:30 Uhr
0

Merz machen weiter deutsch e Witschaft kaputt, Industrie wandert ab. Das Spiel läuft schon seit 4-5 Jahren. Die neuen Mitbürger tragen kaum bei und kosten viel mehr als sie bringen. BASF hat die Abwanderung gut hinbekommen und kann anfangen zu ernten.

Jedes Unternehmen muss! Deutschland verlassen bzw. Ihre Produktion ausgliedern. Aber freue mich für Berlin. Den Standort kann BASF von mir aus komplett dicht machen.
G
Geldvermehrer, 11.02.2026 18:30 Uhr
1
Merz machen weiter deutsch e Witschaft kaputt, Industrie wandert ab. Das Spiel läuft schon seit 4-5 Jahren. Die neuen Mitbürger tragen kaum bei und kosten viel mehr als sie bringen. BASF hat die Abwanderung gut hinbekommen und kann anfangen zu ernten.
Dr.J.
Dr.J., 11.02.2026 18:26 Uhr
0
Ist erst der Anfang ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen