BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,18 EUR
-1,29 % -0,63
19:22:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.340
A
Agent.K, 09.03.2026 7:43 Uhr
0

Dann erinnere ich dich bei 43€ daran.

So mein lieber @Alfredde , hier die Erinnerung. 🕵️‍♂️
K
KKKBayer3, 09.03.2026 7:50 Uhr
0
Die Mullahs heizen BASF ganz schön ein, bald wird der Fokus auf China und Taiwan gerichtet sein.In diesem Kontext könnte BASF nur noch den Wert einer Kugel Eis haben
A
Alfredde, 09.03.2026 7:52 Uhr
0

So mein lieber @Alfredde , hier die Erinnerung. 🕵️‍♂️

Danke, dann kann ich jetzt wieder nachkaufen! Warum antwortest du mir eigentlich nicht auf die Frage welchen Insta Channel du hast, mit dem du geprahlt hast?
A
Agent.K, 09.03.2026 8:36 Uhr
0

Danke, dann kann ich jetzt wieder nachkaufen! Warum antwortest du mir eigentlich nicht auf die Frage welchen Insta Channel du hast, mit dem du geprahlt hast?

Weil der für zahlende Abonnenten ist .
A
Alfredde, 09.03.2026 8:38 Uhr
0

Weil der für zahlende Abonnenten ist .

Deswegen kann man ihn doch trotzdem nennen? Ich zahl auch gerne wenn der Mehrwert passt
K
KKKBayer3, 09.03.2026 7:21 Uhr
0
Die Energiepreise setzen BASF stark unter Druck
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.03.2026 7:21 Uhr
0
😂🤣
K
KKKBayer3, 09.03.2026 7:20 Uhr
0
Unter 30 Euro bald
Steff0987
Steff0987, 06.03.2026 18:23 Uhr
0

Kann aber so kommen. Abwärtsdynamik geht schnell.

Das hat überhaupt nicht mit einer "Dynamik" zu tun! 1929 ist eine Spekulationsblase geplatzt, ähnlich derer, wie die Finanzkrise 2008. In beiden fällen wurden Geschäfte auf "Pump" gemacht und sind schief gegangen. 1929 waren es auf Pump gekaufte, und gebündelte Aktienpakete, 2008 waren es gebündelte Hypotheken, die nicht mehr gedeckt waren. Was genau hat das mit der heutigen Situation zu tun? Was hat das mit Zöllen zu tun oder mit Energiepreisen? Rein gar nichts!
A
Abwickler, 06.03.2026 18:13 Uhr
0

Dann mach dich mal schlau und lerne was damals passierte! Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit heute ....🤦

Kann aber so kommen. Abwärtsdynamik geht schnell.
Steff0987
Steff0987, 06.03.2026 17:32 Uhr
1

Zölle und Energiepreiskeule sind zu viel für die Weltwirtschaft. 1929 lässt grüßen.

Dann mach dich mal schlau und lerne was damals passierte! Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit heute ....🤦
B
Buto, 06.03.2026 15:11 Uhr
0
Heut Dividenden Abschlag ?
A
Abwickler, 06.03.2026 15:08 Uhr
0
Zölle und Energiepreiskeule sind zu viel für die Weltwirtschaft. 1929 lässt grüßen.
A
Abwickler, 06.03.2026 15:07 Uhr
0
Habe die Auswirkung seiner Politik auch falsch eingeschätzt.
A
Abwickler, 06.03.2026 15:07 Uhr
0
Trump zerstört Europa. So langsam wird es doch Zeit für mehr Widerstand.
G
Geldvermehrer, 06.03.2026 11:17 Uhr
0
Wenn's unter 42 fällt kaufe ich. Denke/spekuliere mit dem Krieg ist es in 4 Wochen vorbei und danach dauert es 6 Monate bis alles wieder normal ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,97 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen