BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,14 EUR
-1,42 % -0,69
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.340
P
Penta, 09.03.2026 13:51 Uhr
0
Chemie ist energieintensiv. BASF ist ein Chemiekonzern. Das wird noch ein Weile runtergehen, denke ich. Aber damit kommen auch attraktive Chancen.
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 09.03.2026 20:29 Uhr
0

Bist du der Zweitaccount?

Was ist denn los? Wieso bist Du so aggressiv?
K
KVP, 09.03.2026 21:10 Uhr
0

Was ist denn los? Wieso bist Du so aggressiv?

Was ist daran aggressiv ? Ist eine normale Frage
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 09.03.2026 21:43 Uhr
0
Naja
A
Alfredde, 10.03.2026 9:53 Uhr
0

So mein lieber @Alfredde , hier die Erinnerung. 🕵️‍♂️

Lieber Agent, bräuchte mal wieder eine Erinnerung
K
KVP, 09.03.2026 13:26 Uhr
0

Einfach auf den Chart gucken, bis ca. 8h30 lagen die Kurse bei 43,xx

Bist du der Zweitaccount?
K
KVP, 09.03.2026 13:26 Uhr
0
43 und 43,xx ist ein Unterschied..
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 09.03.2026 13:14 Uhr
0

Wann waren die 43 heute ?

Einfach auf den Chart gucken, bis ca. 8h30 lagen die Kurse bei 43,xx
K
KVP, 09.03.2026 12:06 Uhr
0

So mein lieber @Alfredde , hier die Erinnerung. 🕵️‍♂️

Wann waren die 43 heute ?
K
KVP, 09.03.2026 12:05 Uhr
0

Deswegen kann man ihn doch trotzdem nennen? Ich zahl auch gerne wenn der Mehrwert passt

Er denkt er ist der einzige mit Cash
K
KVP, 09.03.2026 12:03 Uhr
0

Die Energiepreise setzen BASF stark unter Druck

Quelle ?
jens200231
jens200231, 09.03.2026 10:03 Uhr
0
... also wenn ein Karl-Heinz auf der Bahnhofstr. über Kurse unter 30€ bzw. über einstellige Kurse schwadroniert, dann sind Kaufkurse in Sicht...
A
Alfredde, 09.03.2026 8:38 Uhr
0

Weil der für zahlende Abonnenten ist .

Deswegen kann man ihn doch trotzdem nennen? Ich zahl auch gerne wenn der Mehrwert passt
A
Agent.K, 09.03.2026 8:36 Uhr
0

Danke, dann kann ich jetzt wieder nachkaufen! Warum antwortest du mir eigentlich nicht auf die Frage welchen Insta Channel du hast, mit dem du geprahlt hast?

Weil der für zahlende Abonnenten ist .
A
Alfredde, 09.03.2026 7:52 Uhr
0

So mein lieber @Alfredde , hier die Erinnerung. 🕵️‍♂️

Danke, dann kann ich jetzt wieder nachkaufen! Warum antwortest du mir eigentlich nicht auf die Frage welchen Insta Channel du hast, mit dem du geprahlt hast?
K
KKKBayer3, 09.03.2026 7:50 Uhr
0
Die Mullahs heizen BASF ganz schön ein, bald wird der Fokus auf China und Taiwan gerichtet sein.In diesem Kontext könnte BASF nur noch den Wert einer Kugel Eis haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Wing Yip Food -15,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Titan Mining Corp. +116,59 %
Alle Diskussionen