BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,60
EUR
-0,01 % -0,01
18:59:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Gast-752963601,
14.07.2022 10:10 Uhr
0
Nichts, genauso wie wenig wie solche Kommentare ich Kauf bei 12€, bei 14€, bei 28€…
Bitte wenn jemand stichhaltige Argumente hat für ein bestimmtes Szenario dann her damit, wir sind alle dankbar über solche Infos. Aber hier wird leider doch sehr viel Panik losgetreten und Kurse aufgerufen die weitab von irgendwelchen Zahlenwerken sind
Gast-752963601,
14.07.2022 10:17 Uhr
0
Hier mal ein Auszug aus 2004.
Achtet bitte auf die Zahlen, selbst damals wurde rumgeheult wie verrückt.
Sollte der Ölpreis der Nordseesorte Brent von zuletzt rund 32,5 Dollar für ein Barrel (159 Liter) weiter steigen, „wird das ein Problem für die ohnehin nur moderate Erholung in der Euro-Zone und in Deutschland“, sagt auch der Konjunkturexperte des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW)
B667,
14.07.2022 10:18 Uhr
2
Nichts, genauso wie wenig wie solche Kommentare ich Kauf bei 12€, bei 14€, bei 28€… Bitte wenn jemand stichhaltige Argumente hat für ein bestimmtes Szenario dann her damit, wir sind alle dankbar über solche Infos. Aber hier wird leider doch sehr viel Panik losgetreten und Kurse aufgerufen die weitab von irgendwelchen Zahlenwerken sind
Genau in etwa diese Kerbe ging mein Kommentar :)
Und sollte die Welt da dann grad nicht komplett untergegangen sein und ich somit andere Sorgen haben würde ich bei solchen Phantasiekursen meine Position stark ausbauen und da bin ich dann sicher nicht der einzige.
Benny80,
14.07.2022 10:19 Uhr
0
An die Profi Analysten,bitte die Sandschaufeln wieder in die 🪣 zurück legen und ab in die 🌈 Gruppe.
Könnt alle später wieder raus.
Gast-752963601,
14.07.2022 10:06 Uhr
0
Meister93 hat gesprochen… alles hört auf seine Prophezeiung. Wenn du es sagst dann kann es ja nicht anders sein. Ab wann kaufst du nochmal? Unter 28€ 🤣.
Darf ich bitte exklusiv deine Empfehlungen als PM erhalten?
Cetoc1983,
14.07.2022 9:45 Uhr
0
40.26€ gabs wiederholt Käufer
Geht es jetzt über 42€ dann ist es das wohl gewesen mit den Tiefs
Gast-754487600,
14.07.2022 9:36 Uhr
1
Der Aktionär hat heute was geschrieben von 33% Kurs Risiko, das deckt sich mit meiner chart Analyse, egal was kommt BASF wird auf unter 30 Euro dippen, wird ne mega kaufchance
Urbangarden,
14.07.2022 9:16 Uhr
0
Gazprom baut die Turbine ein. Kann man sich ja denken, dass da was „schief geht“ 😅 und dann geht’s plötzlich nur über NS2 die von den USA sanktioniert ist. So und dann wird’s spannend. Spaltet uns das oder bleibt Deutschland „hart“?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |