BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,18 EUR
+0,58 % +0,29
14:51:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 68.338
J
JustusBobUndPeter, 31.07.2022 14:05 Uhr
0

Wenn sich die Situation um die Gasversorgung verschärft und erneut die Zinsen angehoben werden stehen wir vor einer satten Rezession. Dann werdet ihr sehen, was der Markt macht. Analysten zufolge besteht ein noch nicht eingepreistes Rückschlagpotential von ca. 20 %.

und dann ?
M
MajorTom123, 31.07.2022 14:08 Uhr
0
Was und dann?
J
JustusBobUndPeter, 31.07.2022 14:15 Uhr
0
na billig nachlegen
J
JustusBobUndPeter, 31.07.2022 14:15 Uhr
0
na billig nachlegen
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 14:19 Uhr
1
Risiko ist definitiv da. Chance aber mindestens genauso. Ganz klares Risiko/Chancen Abwertung. Jedoch auf lange Sicht, sehe ich keine allzu großen Gefahren. 43 € ist schon extrem günstig. Muss jeder für sich entscheiden, ich gehe Montag rein. BASF ist kein kleiner Schuppen und hat schon etliche Krisen durchlebt und wird auch dieses durchleben, mit Sicherheit:
M
MajorTom123, 31.07.2022 14:01 Uhr
1
Wenn sich die Situation um die Gasversorgung verschärft und erneut die Zinsen angehoben werden stehen wir vor einer satten Rezession. Dann werdet ihr sehen, was der Markt macht. Analysten zufolge besteht ein noch nicht eingepreistes Rückschlagpotential von ca. 20 %.
Hunzinho
Hunzinho, 31.07.2022 12:32 Uhr
0
Bereits nachgekauft - wo will den der Markt auch noch hin 😅
K
Kölner69, 31.07.2022 10:56 Uhr
0
Sehe es auch so. Attraktive Bewertung und gewisser Inflationsschutz. BASF kann die Preise weitergeben. Werde am Montag auch einsteigen.
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 10:38 Uhr
0
Egal, ich steige Montag ein.
T
TheEnd, 31.07.2022 10:36 Uhr
0

Kann man so nicht unterschreiben, denn der Juni war der beste seit sechs oder sieben Jahren. Und das wiederum geht nur durch Käufe. 🤷‍♂️

Die Frage ist nur, ob das ne erste Erholung mitBodenbildung wird oder doch nur eine Bärenmarkt-Rally.
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.07.2022 9:55 Uhr
0
Kann man so nicht unterschreiben, denn der Juni war der beste seit sechs oder sieben Jahren. Und das wiederum geht nur durch Käufe. 🤷‍♂️
M
MajorTom123, 31.07.2022 9:52 Uhr
0
Die Börse bleibt an der Seitenlinie, solange die Unsicherheit im Markt ist. Unternehenszahlen hin oder her.
Killaeule
Killaeule, 30.07.2022 23:19 Uhr
0
🤭
blindflug
blindflug, 30.07.2022 22:14 Uhr
0
😄 ich habe meinen namen geaendert wegen der corona Politik
Killaeule
Killaeule, 30.07.2022 21:38 Uhr
0

Aber immer nur vorsicht vorsicht wo bleibt den da der anreiz

Lieber Vorsicht als n Blindflug 🤣
chaknoris
chaknoris, 30.07.2022 21:23 Uhr
0
Ich rechne immer mit dem Wurst Case
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen