BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,14 EUR
-1,42 % -0,69
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.340
G
Gast-760792401, 08.08.2025 16:26 Uhr
1
Der volle Wahnsinn die Aktie 🚀 schade dass ich schon so früh verkauft habe 😭
A
Agent.K, 08.08.2025 17:03 Uhr
0
Short erhöht
A
Agent.K, 08.08.2025 17:03 Uhr
0

Wenn die 45 nachhaltig steht, dann ist auch die 50 greifbar.

Käse
K
KVP, 08.08.2025 17:05 Uhr
0

Short erhöht

Noch nicht genug verloren?
K
KVP, 08.08.2025 17:06 Uhr
0

Käse

Die WKN ist dir entfallen ?
Manglobus
Manglobus, 08.08.2025 15:38 Uhr
0
Wenn die 45 nachhaltig steht, dann ist auch die 50 greifbar.
P
Pfeilschnell, 08.08.2025 15:14 Uhr
0
Agent K hahaha😂
A
Alpinger, 08.08.2025 15:08 Uhr
2
Es wird keiner ne WKN mitteilen, weil die anderen dann den Wert des Invests errechnen könnten. Dann würde rauskommen dass es vielleicht gar kein Invest gibt oder man nur hoch gestapelt hat. Wer nicht viel Geld zur verfügung hat, soll gerne kleine Invests tätigen, dann aber nicht mit WKN/Short usw. prahlen. Wer wirklich Geld investiert labert hier nicht so rum….. (nur meine bescheidene Meinung)
K
KVP, 08.08.2025 10:05 Uhr
0

So , jetzt glüht der short 🕵️‍♂️

Würdest du uns an deinem Erfolg teilhaben lassen und die WKN des Scheins mitteilen ?
P
Pfeilschnell, 08.08.2025 9:07 Uhr
0
Ständig diese Angeberei!Fokussiert euch doch auf das, was wirklich zählt. 😂😜.
K
KVP, 08.08.2025 8:30 Uhr
0

Das sind doch peanuts. Aber sei dir gegönnt

10.6k sind Peanuts?
S
Siemm, 07.08.2025 22:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/basf-aktie-analyse-jp-morgan-chase-co-bewertet-mit-underweight-14701802

Tja
M
Maggiguru, 07.08.2025 22:16 Uhr
0
Das sind doch peanuts. Aber sei dir gegönnt
A
Alpenglühn, 07.08.2025 21:16 Uhr
0
Ich hasenfüßig bin gestern mit 10. k und 599 gewinn raus , weil ich kein vertrauen in den dax hatte 😂🙈
M
Maggiguru, 07.08.2025 21:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/basf-aktie-analyse-jp-morgan-chase-co-bewertet-mit-underweight-14701802
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.08.2025 19:56 Uhr
0

Ist doch egal wer was kauft.

Nein, kvp nicht. Er möchte sich wichtig machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen