BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,00 USD
-1,12 % -0,60
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 68.340
K
KVP, 08.08.2025 17:05 Uhr
0

Short erhöht

Noch nicht genug verloren?
K
KVP, 08.08.2025 17:06 Uhr
0

Käse

Die WKN ist dir entfallen ?
A
Agent.K, 08.08.2025 17:07 Uhr
0

Noch nicht genug verloren?

BASF kann in dem Umfeld nachhaltig nicht steigen, das ist unmöglich
A
Agent.K, 08.08.2025 17:07 Uhr
0
Gazprom wird nicht morgen wieder ans Netz gehen auch wenn der Markt das scheinbar spielt
A
Agent.K, 08.08.2025 17:10 Uhr
0

Die WKN ist dir entfallen ?

HT4YLP
A
Agent.K, 08.08.2025 17:03 Uhr
0

Wenn die 45 nachhaltig steht, dann ist auch die 50 greifbar.

Käse
A
Agent.K, 08.08.2025 17:03 Uhr
0
Short erhöht
G
Gast-760792401, 08.08.2025 16:26 Uhr
1
Der volle Wahnsinn die Aktie 🚀 schade dass ich schon so früh verkauft habe 😭
Manglobus
Manglobus, 08.08.2025 15:38 Uhr
0
Wenn die 45 nachhaltig steht, dann ist auch die 50 greifbar.
P
Pfeilschnell, 08.08.2025 15:14 Uhr
0
Agent K hahaha😂
A
Alpinger, 08.08.2025 15:08 Uhr
2
Es wird keiner ne WKN mitteilen, weil die anderen dann den Wert des Invests errechnen könnten. Dann würde rauskommen dass es vielleicht gar kein Invest gibt oder man nur hoch gestapelt hat. Wer nicht viel Geld zur verfügung hat, soll gerne kleine Invests tätigen, dann aber nicht mit WKN/Short usw. prahlen. Wer wirklich Geld investiert labert hier nicht so rum….. (nur meine bescheidene Meinung)
K
KVP, 08.08.2025 10:05 Uhr
0

So , jetzt glüht der short 🕵️‍♂️

Würdest du uns an deinem Erfolg teilhaben lassen und die WKN des Scheins mitteilen ?
P
Pfeilschnell, 08.08.2025 9:07 Uhr
0
Ständig diese Angeberei!Fokussiert euch doch auf das, was wirklich zählt. 😂😜.
K
KVP, 08.08.2025 8:30 Uhr
0

Das sind doch peanuts. Aber sei dir gegönnt

10.6k sind Peanuts?
S
Siemm, 07.08.2025 22:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/basf-aktie-analyse-jp-morgan-chase-co-bewertet-mit-underweight-14701802

Tja
M
Maggiguru, 07.08.2025 22:16 Uhr
0
Das sind doch peanuts. Aber sei dir gegönnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen