BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,66 EUR
-1,00 % -0,48
19:55:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.08.2025 11:26 Uhr
0
In Kürze bestimmt wieder 42
K
KVP, 19.08.2025 11:39 Uhr
0

🤡

Wie geht's dem Schein? Heute aufstocken ?
Fakebond
Fakebond, 19.08.2025 11:41 Uhr
0

Gibt es irgendwelche News? Oder was ist heute los?

Gibt nur noch gute News
F
Ferbie, 19.08.2025 11:47 Uhr
1

Gibt es irgendwelche News? Oder was ist heute los?

Die Medien suggerieren, dass bald ein Ende des Ukraine-Russland-Kriegs bevorstehen könnte. Dies würde natürlich der Chemie-Branche Aufwind bereiten. Meines Erachtens nach jedoch lediglich Hirngespinste. Putin hat keinerlei Interesse an einem Frieden und mimt zwar Bereitschaft, wird aber zeitnah wieder seine wahren Interessen zeigen.
Königin
Königin, 19.08.2025 11:48 Uhr
0
👍
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 19.08.2025 11:21 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Oder was ist heute los?
A
Agent.K, 19.08.2025 11:18 Uhr
0

Auf gehst 51

🤡
Königin
Königin, 19.08.2025 11:03 Uhr
0
Auf gehst 51
P
Pfeilschnell, 19.08.2025 10:49 Uhr
0

Leider bist du zu langsam…. Suche dir einen anderen Name aus.

Geistiger Tieffliegeralarm🛩️???Geh woanders spielen! Danke
A
Alfredde, 19.08.2025 9:09 Uhr
0

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣

Jetzt kommen ideale Preise um die Shorts massivst zu erhöhen!
F
FinestArt, 18.08.2025 18:12 Uhr
0
Leider bist du zu langsam…. Suche dir einen anderen Name aus.
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 18:00 Uhr
0

Agent tummelt bei Bayer rum… wie immer mit dummen Sprüchen

Interessiert wen?
F
FinestArt, 18.08.2025 17:03 Uhr
0
Agent tummelt bei Bayer rum… wie immer mit dummen Sprüchen
D
Deepblue, 18.08.2025 16:35 Uhr
0

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣

Ich denke eher das der Typ ein Dampfplauderer ist und sich nicht mal Aktien etc. Leisten kann und sich hier nur seine fehlenden sozialen Kontakte holt. 😂😂😂
Steff0987
Steff0987, 18.08.2025 16:18 Uhr
0

Weiß jemand, ob Agent seine Shorts schon massiv erhöht hat?

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣
A
Alfredde, 18.08.2025 15:02 Uhr
0
Weiß jemand, ob Agent seine Shorts schon massiv erhöht hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen