BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
s
soulman123, 04.09.2025 14:50 Uhr
0

Bei 43 fange ich an auf zu bauen

Meine Kauforder liegt bei 42€ - Und nicht zu knapp! BASF - DIVI über 5% und Kursrisiko überschaubar...
Steff0987
Steff0987, 04.09.2025 15:07 Uhr
0

Lacht hier noch jemand über meinen Short? 🤑

Ja, ich lache nach wie vor! Du benutzt ein Hebelprodukt und machst damit dann unter Strich (stand Heute) nach zwei Wochen 1,12€ je Anteil bzw 7% Gewinn (ausgehend von deinem angeblichen Erstkauf) das ist in der Tat lächerlich! Mit einem Hebelprodukt sollten Gewinne bei 7% locker täglich oder im 2-3 Tages Zeitraum möglich sein. Ansonsten hat man sich verzockt.
V
Vera1919, 04.09.2025 16:04 Uhr
0
Mr. Miagie macht den Fussfeger mit BASF
V
Vera1919, 04.09.2025 16:22 Uhr
0
Morgen kommt Hulk und zerstört BASF völlig
V
Vera1919, 04.09.2025 16:23 Uhr
0
20 down an einem Tag wäre nicht schlecht für einen Hulk
A
Agent.K, 04.09.2025 14:48 Uhr
0
Lacht hier noch jemand über meinen Short? 🤑
M
Maggiguru, 04.09.2025 14:42 Uhr
0
Bei 43 fange ich an auf zu bauen
G
Gast-760792401, 04.09.2025 14:40 Uhr
0
Keine bodenbildung in Sicht 📉👇
S
Sporthamburg2, 04.09.2025 14:38 Uhr
0
Hätte ich nie gedacht.
G
Gast-760792401, 04.09.2025 14:34 Uhr
0
Ein Traum die Aktie, stürzt ab wie vorher gesagt 👍 wenn es in diesen Tempo weitergeht, können wir heute noch die 42 € kassieren 📉
M
Maggiguru, 04.09.2025 13:59 Uhr
0
Cool. Bin bald wieder dabei
A
Abwickler, 04.09.2025 13:55 Uhr
0
Wie ein Fahrradschlauch. Mal aufgepumpt, dann wieder ohne Luft.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.09.2025 13:24 Uhr
1
Die Aktie bleibt der letzte Müll
A
Abwickler, 04.09.2025 13:09 Uhr
0
Kürzlich stieg es doch noch, weil man 2026 optimistischer sah. Ist das schon wieder komplett verflogen? Was kommt eigentlich von der Regierung endlich mal an Impulsen?
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 04.09.2025 12:03 Uhr
1
@KVP und da ist die 43,xx€, wie vorhergesagt. Mit etwas Glück sehen wir die 52-53€ zur Dividende. Kannst mir aber gerne einen Daumen nach unten geben 😚.
G
Gast-760792401, 04.09.2025 11:42 Uhr
1
Die volle Trading Aktie zur Zeit 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen