BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,22 EUR
-1,21 % -0,59
16:59:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
Cetoc1983
Cetoc1983, 27.07.2022 7:40 Uhr
0
43.5€ geldkurs L&S auf jedenfall schonmal
New_Homer
New_Homer, 27.07.2022 7:39 Uhr
0
[…]BASF erzielt im 2. Quartal einen Umsatz von €22,97 Mrd (VJ: €19,75 Mrd, vorläufig: €22,97 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €2,339 Mrd (VJ: €2,355 Mrd, vorläufig: €2,339 Mrd) und einen Nettogewinn von €2,09 Mrd (VJ: €1,654 Mrd, vorläufig: €2,09 Mrd). Im Ausblick auf 2022 erwartet BASF nun ein Ebit (bereinigt) von €6,8 bis €7,2 Mrd (bisher: €6,6 bis €7,2 Mrd) und einen Umsatz von €86 bis €89 Mrd (bisher: €74 bis €77 Mrd). 27.07.22, 07:38
S
Sporthamburg2, 27.07.2022 7:33 Uhr
0
Ausblick hört sich ja auch schon ganz anders an. Risiken können sich vor allem durch Produktionsunterbrechungen an den großen europäischen Standorten infolge weiterer Einschränkungen der europäischen Gasversorgung aus Russland ergeben. In diesem Fall könnte BASF den Ausfall europäischer Kapazitäten teilweise durch höhere Anlagenauslastung an außereuropäischen Standorten ausgleichen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 27.07.2022 7:30 Uhr
1
Bei mir steht +1% könnt ihr mal aufhören Unwahrheiten zu verbreiten? 😡
h
humbamax, 27.07.2022 7:09 Uhr
0
Deutsche Bank geht auch steil. Krasse Zahlen abgeliefert. Des gibt einen grünen dax
Hunzinho
Hunzinho, 27.07.2022 7:07 Uhr
0
Altaaaaaar ❤️☺️
G
Gast-754530800, 27.07.2022 7:07 Uhr
1
Based on the very positive business development in the first half of 2022 and the above assumptions, the forecast for the BASF Group for the 2022 business year was adjusted as follows (previous forecast from the BASF Report 2021 in parentheses): Sales growth to between €86 billion and €89 billion (between €74 billion and €77 billion) EBIT before special items of between €6.8 billion and €7.2 billion (€6.6 billion and €7.2 billion) Return on capital employed (ROCE) of between 10.5% and 11.0% (between 11.4% and 12.6%) Reduction in CO2 emissions to between 18.4 million metric tons and 19.4 million metric tons (between 19.6 million metric tons and 20.6 million metric tons)
G
Gast-754530800, 27.07.2022 7:05 Uhr
0
https://www.basf.com/global/en/media/news-releases/2022/07/p-22-291.html
U
Urbangarden, 27.07.2022 7:04 Uhr
1
Das sieht doch gut aus. Schätzungen übertroffen, Aussichten erhöht und Gas „fließt“.
G
Gast-754530800, 27.07.2022 7:04 Uhr
1
https://www.basf.com/global/documents/en/news-and-media/publications/reports/2022/BASF_Half-Year-Financial-Report_2022.pdf
o
ostseerobbe, 27.07.2022 7:02 Uhr
0
Plus 5 nun Rakete 🚀
blindflug
blindflug, 27.07.2022 7:02 Uhr
0
8uhr
Cetoc1983
Cetoc1983, 27.07.2022 7:02 Uhr
0
Wo steht 3%?
Cetoc1983
Cetoc1983, 27.07.2022 7:01 Uhr
0
Wann kommt die News? Ist 7 Uhr 🙃
o
ostseerobbe, 27.07.2022 6:59 Uhr
0
Wow plus 3 Prozent
U
Urbangarden, 27.07.2022 6:47 Uhr
0
Aha? 😂 endgültig weiß die Politik nicht, was sie mit dem Verhalten anfangen soll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen