BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,67 EUR
-0,98 % -0,47
20:10:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
A
Abwickler, 04.02.2026 18:01 Uhr
0
Und dann will in Brüssel keiner mehr was davon wissen.
A
Abwickler, 04.02.2026 18:00 Uhr
0
Ja, das Gerücht wird sich verflüchtigen.
K
KVP, 04.02.2026 17:15 Uhr
0

Ops will doch nachkaufen

Lolek empfiehlt Shorts
Königin
Königin, 04.02.2026 16:53 Uhr
0
Ops will doch nachkaufen
A
Abwickler, 04.02.2026 16:14 Uhr
0
So, der Kaufstrom lässt nach. War ja auch nur ein Gerücht.
Palzwoi
Palzwoi, 04.02.2026 15:17 Uhr
0

Gewinnmitnahmen sind erst mal richtig. Ich hätte das nach den Prognosen nach der Diviauszahlung getan. Allerdings darf man auch nicht den drohenden Börsencrash übersehen. Wenn man die Weltwirtschaft und Deutschland so anschaut sieht es mau aus. Ifo senkt die Aussichten. Es braut sich schon was zusammen. Wer soviel investiert wie Vera1919 schlaft Nachts bestimmt nicht so ruhig. Aber wie lange wird der Crash schon vorausgesagt und kommt nicht, Ich habe auch in Anleihen und ETF umgeschichtet. Der Trumpel wütet hirnlos wie ein 12 jähriger in der Welt herum. Unsicherheit und keine Stabilität mehr. BASF war aber schon immer ein fester Pfeiler. Ich halte 15% von meinem Depot. M.M.

Welchen Börsencrash?
A
Abwickler, 04.02.2026 15:09 Uhr
0
Ist das Handelsblatt wirklich so gut informiert?
A
Abwickler, 04.02.2026 15:05 Uhr
0

Hier bei BASF sind die Schaumschläger regelmäßig unterwegs .... Keine Ahnung warum ausgerechnet hier.

Schaum ist ein häufig hergestelltes chemisches Produkt.😂
A
Abwickler, 04.02.2026 15:05 Uhr
0
Waren die Klimazertifikate schon so stark eingepreist?
Investischlumpf
Investischlumpf, 04.02.2026 14:49 Uhr
0
Hier bei BASF sind die Schaumschläger regelmäßig unterwegs .... Keine Ahnung warum ausgerechnet hier.
G
Günni5, 04.02.2026 14:04 Uhr
0
Hier sind wohl einige mit einem dicken Depot. Oder sind es nur Schaumschläger?
H
Heinzori, 04.02.2026 13:46 Uhr
1

Unglaubwürdig...

Richtig, Vera1919 schreibt Blödsinn in allen Foren. Ist wieder so n Mensch ohne Erfolg...
K
KVP, 04.02.2026 13:32 Uhr
0

Mit ca 50000 Gewinn da muss eine Oma viele Socken stricken

Unglaubwürdig...
K
KVP, 04.02.2026 13:32 Uhr
0

6000 € verpasst in einem Tag! 😢😢

Du hast 3000 BASF im Depot ?
I
IAmTheEye, 04.02.2026 11:53 Uhr
2
ich bin jetzt seit langem gerade mal wieder im Plus 😎
ralbonn
ralbonn, 04.02.2026 11:41 Uhr
0
Es läuft und läuft.👍💪😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hyperscale Data -6,50 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,65 %
7 Hyperscale Data -6,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen