BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,76 EUR
-0,29 % -0,14
15:44:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.338
Cetoc1983
Cetoc1983, 10. Jun 18:28 Uhr
1
Seit 3 Jahren seitwärts schon krass
H
Hobelix66, 10. Jun 16:30 Uhr
1
Kein Mensch will zur Zeit die BASF Aktie haben? Jeden Tag 📉
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 10. Jun 14:31 Uhr
1
47,90€ läuft 👍 ab 45€ wird vorsichtig gekauft.
T
Tycoon5c68fee96a683, 10. Jun 12:17 Uhr
0
Ich warte auf dir 42.
s
sikejackson, 10. Jun 9:52 Uhr
1
48er range scheint der boden zu sein. ich sehe keinen größeren abstieg
P
Popeye007, 9. Jun 20:47 Uhr
0
Ich verstehe den Abschlag auch nicht, auf Grund der Sperrung von hormus verdient BASF bei Grundchemikalien jetzt gutes Geld, kann sie zwar nur bis die Abnehmer sagen, es wird zu teuer, aber im Augenblick sieht es gut aus
K
KVP, 9. Jun 15:03 Uhr
0

Wann kann man erfahrungsgemäß wieder kaufen? Im September?

Bei Ende Iran und oder Ukraine früher
H
Hobelix66, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Der Verkaufsdruck ist enorm, bin mal gespannt wie weit dass es runter geht? Ich persönlich rechne mit Kurse um die 42€
Highländer
Highländer, 9. Jun 12:23 Uhr
0
Die BASF-Aktie konnte die in der Voranalyse benannte Erholungsmarke bei 52,68 € nicht zurückerobern. Stattdessen setzte sich der Abwärtsdruck fort, sodass der Chemiewert nun unmittelbar vor einer wichtigen Trendlinienprüfung steht. Gelingt dort keine Stabilisierung, droht eine weitere Eintrübung des Chartbildes. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68717320-basf-aktie-abwaertsdruck-nimmt-zu-486.htm
O
OjoDeTigre, 9. Jun 10:00 Uhr
0

Jedes Jahr das gleiche Muster

Wann kann man erfahrungsgemäß wieder kaufen? Im September?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 9. Jun 9:39 Uhr
0
Jedes Jahr das gleiche Muster
T
Tycoon5c68fee96a683, 9. Jun 9:17 Uhr
0
Läuft wunderbar, bei 42 richtig einsteigen.
K
KVP, 9. Jun 8:11 Uhr
0
Neue Kursziele für BASF & Co. - Goldman Sachs lobt deutsche Chemie-Aktien https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/neue-kursziele-fuer-basf-co-goldman-sachs-lobt-deutsche-chemie-aktien-20402375.html
K
KVP, 9. Jun 8:10 Uhr
0
BASF Aktie: Kamieth gibt Entwarnung https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-kamieth-gibt-entwarnung-915178
p
polyolefine, 8. Jun 22:01 Uhr
4
„Ludwigshafen ist der Tod für BASF“ – ja, genau. Und vermutlich ist ein Hochofen auch nur ein „Teelicht“, wenn man lange genug ignoriert, wie viel Energie da drin steckt. BASF steht dort nicht aus Versehen, sondern weil dort ein industrielles System läuft, das so eng verzahnt ist, dass man es nicht einfach „abschalten und neu denken“ kann, ohne Billionenlogik anzufassen. Aber klar: „Tod“ ist das Lieblingswort derer, die Geschäftsmodelle wie Meme-Kurse behandeln. In der echten Welt ist es eher das Gegenteil – ein ziemlich lebendiger, kapitalintensiver Dickschädel, der genau wegen seiner Trägheit so schwer zu ersetzen ist ;)
T
Tycoon5c68fee96a683, 8. Jun 21:40 Uhr
0
Ludwigshafen ist der Tod für Basf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Germany 40 Prognose -1,16 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Wendys +30,31 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen