BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Januschka
Januschka, 02.06.2022 9:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/welcher-trade-lohnt-jetzt-bavarian-nordic-jetzt-bei-der-affenpocken-gewinner-aktie-zuschlagen-meinung-/3700411/
Januschka
Januschka, 02.06.2022 9:25 Uhr
0
Wer jetzt immer noch nicht nicht Unterschied zwischen einer Pandemie und einer Endemie verstanden hat sowie den Unterschied zwischen einem linearen und einem exponentiellen Anstieg von Infektionszahlen, dem ist es wohl auch heute nicht mehr verständlich zu machen.
O
Openinsider, 02.06.2022 9:08 Uhr
0

Bei Corona haben das auch alle gesagt ...

Bei Corona war die rasante Dynamik von Beginn an bekannt, nicht umsonst wurden Großstädte wie Wuhan abgeschottet. Ich habe noch nicht von einem "Experten" gelesen, dass eine ähnlich rasante Verbreitung überhaupt nur in Betracht gezogen wird. Zumal die Affenpocken kein neues Phänomen sind
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 9:08 Uhr
0
Natürlich weg damit
B
BlueFlag, 02.06.2022 9:07 Uhr
0
Verkaufen oder durchhalten ?
V
Venturi, 02.06.2022 8:03 Uhr
0
Sieht so aus....
Manolo1
Manolo1, 02.06.2022 7:57 Uhr
0
Wird wohl in diese Richtung gehen....🤗
O
Openinsider, 02.06.2022 7:30 Uhr
0
Heute sehen wir die 23
V
Venturi, 02.06.2022 6:54 Uhr
0

Das sind 0,0000101 % der Weltbevölkerung. Wow.

Bei Corona haben das auch alle gesagt ...
GruenHorn
GruenHorn, 02.06.2022 5:23 Uhr
0
Das sind 0,0000101 % der Weltbevölkerung. Wow.
M
Maxshadow, 02.06.2022 4:33 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/health-agency-confirms-community-spread-monkeypox-england-2022-06-02/
M
Maxshadow, 02.06.2022 4:29 Uhr
0
707 bestätigte Fälle........... https://bnonews.com/monkeypox/
F
FomoHaber, 01.06.2022 23:04 Uhr
0

Potential ist da👍

Das kann ich fachlich bei Impfstoffen gegen Affenpocken nicht beurteilen. Ich hätte ja einen Hype und dadurch ausgelösten Run auf die Aktien vermutet. Den gab es vor einer Woche, danach bis jetzt nicht. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Virus affenpockengemäß verhält, oder mutiert (ist) und ansteckender/schwerwiegender ist/wird. Im Fahrwasser der letzten Pandemie könnte es auch übertriebene Erwartungen geben. Abwarten.
M
Maxshadow, 01.06.2022 22:42 Uhr
0

Besondere Vorsicht ist bei spekulativen Aktien immer angesagt. Es sei denn, es ist einem Wurscht, ob man die investierten Beträge in den Sand setzt, da man nur mit "Spielgeld" wettet.

Potential ist da👍
F
FomoHaber, 01.06.2022 22:40 Uhr
0

Aber genauso wenn jemand (oder mehr) sagen das es weiter fällt und der Verlust immer größer wird, sollte man auch besondere Vorsicht walten lassen

Besondere Vorsicht ist bei spekulativen Aktien immer angesagt. Es sei denn, es ist einem Wurscht, ob man die investierten Beträge in den Sand setzt, da man nur mit "Spielgeld" wettet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen