BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 03.08.2020 11:08 Uhr
0
Das ist immer eine individuelle Entschiedung, daher verwehren mich auch gegen solch allgemeine Empfehlungen.
B
BAYERLongForever, 03.08.2020 10:16 Uhr
0
Verliebe dich nie blind in eine aktie , gewinne laufen lassen , verluste begrenzen , mit dieser "strategie" fährt man in 95% der Fälle besser , bayer mag zu den 5% gehören ... würde mir jemand 20.000 Euro geben und ich dürfte nur 1 aktie kaufen , würde ich im Moment lieber eine alphabet als eine bayer kaufen (als beispiel), trotzdem verkaufe ich jetzt nich meine bayer und kaufe davon alphabet (mag ein Fehler sein), mir ging es nur allgemein darum nicht einstandspreis senken pauschal schön zu reden
Bay5anto
Bay5anto, 03.08.2020 9:02 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕☕☕🙂 @Long Du bist jetzt aber die Begründung schuldig geblieben, wieso diese gängige Strategie Deiner Meinung nach ein Fehler ist.
B
BAYERLongForever, 03.08.2020 8:56 Uhr
0
Ich habe hier schon oft gelesen nachkaufen um Einstandspreis zu senken.Es gibt zwei Fehler im Zusammenhang mit Verlustbringern im Portfolio. Der eine ist, Aktien optisch zu verbilligen, sprich Anteilsscheine mit Kursverlusten nachzukaufen. Ziel: Der Anleger will den durchschnittlichen Einstandspreis senken. Der andere Fehler ist, Verluste auszusitzen.
G
Gast-753167001, 02.08.2020 14:29 Uhr
0
Hoffentlich drehts nicht bei 50,01 und geht gleich zur 110 Rollo 😂ich kaufe immer in Tranchen nach ist sicherer.....
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 02.08.2020 13:21 Uhr
0
Und mit der Divi hält man das locker aus.
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 02.08.2020 13:21 Uhr
0
Bayer ist super aufgestellt. Die Bevölkerungsanzahl ist weiterhin steigend. Der Laden ist normal fast das doppelte Wert.
MoneyManni85
MoneyManni85, 02.08.2020 13:15 Uhr
0
@Renovatio Freut mich für dich. So ein günstiger Einstandskurs ist goldwert. 👍
MoneyManni85
MoneyManni85, 02.08.2020 12:57 Uhr
0
Sehr gerne Bay 😊
RenovatioS8
RenovatioS8, 02.08.2020 12:50 Uhr
0
Mahlzeit, habe mein Investment nochmal erhöht, am Freitag weitere 215x Stück ins Depot gelegt. Ich bin weiterhin von den Kennzahlen überzeugt und auch Technisch sind wir an einem interessanten Bereich angekommen. Wir werden Dienstag sehen in welche Richtung es die nächste Zeit gehen wird. Das ist keine Anlagenberatung.
Bay5anto
Bay5anto, 02.08.2020 12:37 Uhr
0
Danke für Deine Ausführungen Manni 👍🏼
MoneyManni85
MoneyManni85, 02.08.2020 12:09 Uhr
0
Hoffe, ich hab mich jetzt nicht mit Gewinn und EBIT verzettelt.
MoneyManni85
MoneyManni85, 02.08.2020 12:05 Uhr
0
Manchmal bin ich echt verplant. 🙄
MoneyManni85
MoneyManni85, 02.08.2020 12:04 Uhr
0
2018 - 3,67 Euro.
MoneyManni85
MoneyManni85, 02.08.2020 11:57 Uhr
0
Beim EBIT siehts dann von 2018 auf 2019 wieder etwas anders aus. Hier hatten wir ein EBIT per share von 3,67 Euro.
MoneyManni85
MoneyManni85, 02.08.2020 11:52 Uhr
0
Sorry. Natürlich im zweistelligen prozentualen Bereich. EPS 2018: 1,80 Euro EPS 2019: 4,17 Euro EPS 2020: Ca. 7 Euro (erwartet) EPS 2021: Ca. 8 Euro (erwartet) Von 2018 auf 2019 sogar im dreistelligen prozentualen Bereich. Sorry für das Missverständnis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen