BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

45,80 EUR
+14,84 % +5,92
16:21:34 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 31.08.2020 17:07 Uhr
0
Ist der nicht befriedigend, wird der Hold aufgehoben. Dann würden die Beteiligten das weitere Vorgehen abstimmen und dann könnten ab Anfang nächsten Jahres evtl. laufende Prozesse wieder aufgenommen werden.
Bay5anto
Bay5anto, 31.08.2020 17:05 Uhr
0
Nein, nach 30 Tagen wird der Stand gecheckt.
C
Chriscore5, 31.08.2020 17:03 Uhr
0
Da ich auch gerade im Urlaub bin: hab ich das richtig verstanden? Es wurden jetzt bis 27.09.20 30 Tage vom Richter gesetzt, dann muss eine Lösung vorliegen, sonst gehen die Klagen in die nächste Runde? Danke für die Info
H
Henrys, 31.08.2020 14:25 Uhr
0
Ja, eher ein Hoden als Boden
Luzifer666
Luzifer666, 31.08.2020 14:22 Uhr
0
Ich würde nicht voreilig von Boden reden. Hier sind noch viele negative Szenarien möglich. Krieg bzw Eskalation im Mittelmeer zwischen Erdogan und den Griechen. Und nicht vergessen die US Wahlen
G
Geldvermehrer, 31.08.2020 10:20 Uhr
0
Hier eine Zusammenfassung des Meetings mit Richter Chhabria Erstellt von Maria Dinzeo. https://www.courthousenews.com/judge-debates-restarting-roundup-cancer-litigation-amid-settlement-hiccup/amp/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=judge-debates-restarting-roundup-cancer-litigation-amid-settlement-hiccup
Bay5anto
Bay5anto, 31.08.2020 9:53 Uhr
0
OK der Aktionär ist vermutlich auch der Letzte dem ich als Feinberg etwas verraten würde 😉
Bay5anto
Bay5anto, 31.08.2020 9:52 Uhr
0
Heute, 09:21 ‧ Michel Doepke Bayer im Glyphosat‑Dilemma: Mediator Ken Feinberg weiter "vorsichtig optimistisch" Bei einer Anhörung letzte Woche Donnerstag hat der zuständige US-Bundesrichter Vince Chhabria mangelnde Fortschritte bei den Vergleichsverhandlungen zwischen Bayer und Klägeranwälten moniert. Bayer-Mediator Kenneth "Ken" Feinberg zeigt sich dennoch "vorsichtig optimistisch". Auf die Frage, wie zuversichtlich Feinberg ist, dass er und Bayer in der Lage sein werden, den Richter vom geplanten Vergleich zu überzeugen, antwortete der Mediator zum AKTIONÄR: "Ich bin vorsichtig optimistisch, dass ein nationales Roundup-Programm durchgeführt werden kann. Ich arbeite während der vom Gerichtshof bestätigten 60-tägigen Verlängerungsfrist auf dieses Ziel hin." Kein Kommentar US-Richter Vince Chhabria warf Bayer zuletzt vor, den Prozess "manipuliert" zu haben. "Ich habe keinen Kommentar zu dem von Ihnen erwähnten Zitat von Richter Chhabria", so Feinberg zum AKTIONÄR.
Bay5anto
Bay5anto, 31.08.2020 8:47 Uhr
0
"gerade mit dem Verweis das hier nicht für Gesellschaft geklagt wird, sondern die Gesubdheit des kleines amerikanischen Farmers" Was meinst du damit? Von wem sprichst du?
x
xChewyx, 31.08.2020 8:23 Uhr
0
Sollte die Unterstützung aus dem Mai-Tief 2019 halten, wäre das ein Hinweis für einen soliden Boden. Einem negativen Marktumfeld wird sich aber der Dino nicht entziehen können. Bin echt gespannt diesen Monat.
x
xChewyx, 31.08.2020 8:20 Uhr
0
Ja das Zitat kenne ich. Formaljuristisch aber schwer haltbar. Ich denke eher das hier natürlich der Druck aufgebaut werden sollte... gerade mit dem Verweis das hier nicht für Gesellschaft geklagt wird, sondern die Gesubdheit des kleines amerikanischen Farmers.
Bay5anto
Bay5anto, 30.08.2020 23:44 Uhr
0
@Chewy Wisner sagt er hat eine Problem damit dass ihm die Kläger wegsterben weil Bayer auf Zeit spielt. Das würde jedesmals die Dynamik verändern. Also weniger These von mir als Zitat.
B
BAYERLongForever, 30.08.2020 23:35 Uhr
0
Growth anstatt großen
B
BAYERLongForever, 30.08.2020 22:39 Uhr
0
Ich persönlich glaube mittlerweile mit einer trendfolgestrategie und auch mit einer großen strategie holt man mehr raus als mit einer valuestrategie (wohlwissend dass es mehr als diese Ansätze gibt)
G
Gast-753113600, 30.08.2020 21:34 Uhr
0
Bay5. Kursziel? Kommt auf die Laufzeit an. Wenn es relativ schnell Richtung 75EUR geht, wenn es relativ schnell Richtung 75 € geht, zumindest mit Chance innerhalb von drei Monaten! Auf 1 bis 3 Jahre würde bei positiver Nachrichtenlage mit Beendigung des Rechtsstreites ohne zusätzliche mögliche Rechtsstreitigkeiten der Kurs mit hoher Wahrscheinlichkeit über 100 € liegen. Nächsten drei Wochen dürfte ist aber noch mal volatile, aber eher, mit aufwärts Tendenz laufen. Natürlich nur im positiven Marktumfeld. Sollte die Aktie in den nächsten zehn Tagen nur ein Bruchteil unter 54,5 € laufen, würde ich erst Position aufbauen. Sollte es dann noch weiter abwärts gehen, kann ich eine höhere Position immer noch nachkaufen. Allerdings verfolge ich eine ähnliche Strategie bei 5 anderen Aktien und werde nur in zwei höher investieren.
kreativchen.
kreativchen., 30.08.2020 18:18 Uhr
0
👍🏻👍🏻👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,61 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen