BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

47,19 EUR
+18,30 % +7,30
17:28:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 16:53 Uhr
0
Zu den 10 Mio Anträgen auf KAG kommen noch 3.83 Mio Erstbezieheranträge für Arbeitslosengeld. Zu den 2.3 Mio die im 2019 im Schnitt gemeldet waren. Da sind wir nun bei knapp 16 Mio. Beziehern. Das ist bitter. Da relativieren sich die 30 Mio aus den USA schnell.
H
Henrys, 30.04.2020 16:28 Uhr
0
Ja
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 16:08 Uhr
0
Es gibt aber große Unterschiede von Bundesstaat zu Bundestaat oder?
H
Henrys, 30.04.2020 16:05 Uhr
0
Zumindest wenn man die passende Ethnie hat
H
Henrys, 30.04.2020 16:05 Uhr
0
Die meisten haben jetzt weder Job, noch eine Krankenversicherung, wobei eine Behandlung bei Covid mittlerweile auch ohne KV gestattet ist
H
Henrys, 30.04.2020 16:04 Uhr
0
In USA ist Kurzarbeitergeld mit Kommunismus gleichzusetzen :)
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 16:00 Uhr
0
Nein haben sowas nicht wie Kurzarbeitergeld aber diese zwei Systeme lassen sich wirklich schwer vergleichen.
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 15:58 Uhr
0
Seit März meldeten sich in den USA 30 Millionen Menschen arbeitslos.🤔
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 15:47 Uhr
0
Da überlegt sich das Unternehmen sehr gut ob es qualifizierte Facharbeiter entlässt. Ganz andere Risikokultur als hier in Watte-Germany, sieht man ja auch an Risiko-Kapitalgebern, Übernahmen, Projekten
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 15:45 Uhr
0
Nein in den USA läuft das nicht so
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 15:45 Uhr
0
@Rollo AGL wäre günstiger, deutlich
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 15:45 Uhr
0
Richtig CIA, daher keine Hilfen für Dividendenzahler
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 14:26 Uhr
0
Das Unternehmen muss niemanden entlassen.
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 14:24 Uhr
0
Wo ist die Teilhabe des Unternehmens?
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 14:24 Uhr
0
Wir reden aneinander vorbei
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 14:23 Uhr
0
geschafft *
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,20 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen