BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

37,97 EUR
+0,46 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
B
BAYERLongForever, 02.06.2020 20:58 Uhr
0
Copy aus dem Wallstreet online forum Das oral Argument wurde zwar live übertragen, aber ich habe es nicht gehört. Soeben habe ich aber einen ersten Bericht darüber gelesen. Die Anhörung lief wohl eine Stunde. Angeblich soll nach dem Verlauf und der Fragen nicht erkennbar geworden sein, in welche Richtung die Richter tendieren. Das wäre bemerkenswert, weil die Johnson-Seite aufgrund der letzten richterlichen Verfügung ja bereits frohlockte. Es bleibt spannend, jetzt heißt es abwarten. ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄ | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/800232-5071-5080/bayer-ag-auf-neuen-wegen
Bay5anto
Bay5anto, 02.06.2020 18:04 Uhr
0
Ja, ich hab's jetzt nicht per Hand gemacht, aber drüber gelesen und es so weit für verständlich bewertet auch wenn einige Formulierungen etwas "speziell" sind. 😉 Der Kollege bei Bloomberg gibt ja ungefähr das wieder was ich auch gesagt habe. Das Blatt hat sich für Bayer deutlich verbessert und man muss sich mit einem Vergleich nicht stressen. Den Klägern läuft in erster Linie die Zeit davon, wenn sie sich nicht einigen wollen und irgendwann werden auch die Kanzleien ihren Mandanten Druck machen weil das einfach zu viele Ressourcen bindet.
Bay5anto
Bay5anto, 02.06.2020 17:25 Uhr
0
Ist ja immer gut mehrere Eisen im Feuer zu haben 😉 Falls Dich Digital Farming interessiert, schau mal hier https://climatefieldview.de/funktionen/zentrale-datenerfassung Gibt auch einen YouTube Kanal mit jeder Menge Videos.
M
MarkusE, 02.06.2020 16:54 Uhr
0
ah ok, hatte nur gelesen, dass sich der Chef drüber beschwert hat. Danke für die Info.
Bay5anto
Bay5anto, 02.06.2020 16:18 Uhr
0
In der Bayer-Strategie sicher. Deswegen setzt man stark auf Digital-Farming und ist hier mit weitem Abstand Markt- und Technologieführer. Will ich volumenmäßig weniger Pflanzenschutzmittel ausbringen führt aber dennoch kein Weg an möglichst effizienten Mittel wie Glyphosat und entsprechend abgestimmtem Saatgut vorbei. Grundsätzlich sind die Mengen aber seit Jahren rückläufig. Unter anderem weil immer effizienter und gezielter ausgebracht wird, auch um Kosten zu sparen. So hatten wir 2019 die niedrigste Menge seit 10 Jahren und gut 15% weniger als im Vorjahr. 50% in 10 Jahren sollten also keine große Herausforderung darstellen.
M
MarkusE, 02.06.2020 15:32 Uhr
0
wurde hier schon die Agrarstrategie der EU berücksichtigt? 50% weniger Pflanzenschutzmittel bis 2030
Bay5anto
Bay5anto, 02.06.2020 13:14 Uhr
0
Grenzen sind da um sie zu überschreiten 😉
Bay5anto
Bay5anto, 02.06.2020 12:32 Uhr
0
Läuft doch wie eine 1 heute, schon 5.5% im Plus an der XETRA 👍🏼
Bay5anto
Bay5anto, 02.06.2020 10:42 Uhr
0
Korrekt. Die Anhörung entschiedet wie es weiter geht, evtl. sogar ob es überhaupt in Revision geht?
G
Geldvermehrer, 02.06.2020 10:15 Uhr
0
So wie ich es verstanden habe ist heute eine Anhörung der Kläger angesetzt. Der eigentliche Prozess beginne später.
G
Geldvermehrer, 02.06.2020 9:06 Uhr
0
Die Richter möchte die Kläger anhören mit zusätzlichen Unterlagen. Es werden ab heute Nacht immer wieder stückweise Informationen rauskommen.
Bay5anto
Bay5anto, 02.06.2020 9:02 Uhr
0
Denke nicht viel. Guten Morgen zusammen ☕
1
1yomanyo, 02.06.2020 8:07 Uhr
0
guten morgen, also falls euch meine Meinung dazu interessiert: airlines werde ich in zukunft meiden. natürlich ist es jetzt gerade doppelt hart für diese Branche, aber dieses Segment ist mir einfach zu unsicher. es können soviele einflüsse nicht vorhergesehen werden und außerdem gibts einen enormen preisdruck. da gibts meiner meinung nach einfach soviel bessere und Risikoärmere invests :) ist besser in fraport oder airbus zu investieren, denen ist es egal wie die Fluglinie heißt mit denen sas geschäft gemacht wird. (wenn schon flugbrachne ins depot soll) ähnliches gefühl habe ich auch in der autobranche. auch wenn ich mit tesla und aston martin 2 invests laufen habe. (sehr überschaubare summen)
Hybris
Hybris, 02.06.2020 7:57 Uhr
0
Heute Abend wirds spannend mit welchem Ergebnis rechnet ihr? Und was sind eurer Meinung nach die Folgen bei einem positiven/negativen Ausgang?
MoneyManni85
MoneyManni85, 02.06.2020 0:03 Uhr
0
Kann ich leider nicht viel dazu sagen. Da müsste ich mich erst mal eingehend mit den diversen Airlines aus besagten Regionen beschäftigen. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen