BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,76 EUR
+0,94 % +0,44
20:48:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
valueFirst7
valueFirst7, 18.08.2020 9:06 Uhr
0
Das Teil geht aber vermutlich trotzdem nochmal runter. Total unterbewertet, aber so schnell kommen wir hier trotzdem nicht nach oben. Noch dazu sind deutsche Aktien in der Regel Schrott.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 21:55 Uhr
0
@Steve ich gehe davon aus, dass Du meinen freundlichen Appell am Mittwoch gelesen hast. Da ich die Umsetzung noch vermisse, nochmals die Bitte um inhaltliche Beteiligung. Es gab hier schon mal Jemanden der 5x täglich in erster Linie nur "Baummann muss weg!" beigesteuert hat, vielleicht kennt Ihr Euch ja... Wir möchten ja nicht, dass es Dir ergeht wie ihm. Also fahr bitte die ewig gleichen Phrase deutlich zurück. Danke
S
Sansibarmann, 17.08.2020 21:43 Uhr
0
...ich habs gefunden. Ging nur mit der App.
S
Sansibarmann, 17.08.2020 18:35 Uhr
0
Wo sieht man seine PN? Bin relativ neu hier.... Unter "Mein Konto" finde ich nix. Danke für eine Info 😁
s
steve1, 17.08.2020 17:48 Uhr
0
Das Bayer ohne einen Vergleich nicht schnell steigen wird, sollte mittlerweile jedem klar sein.
D
DAKo, 17.08.2020 17:20 Uhr
0
Fundamental scheint es bei Bayer zu laufen. Sie bemühen sich die Lücke, die Xarelto und Eylea hinterlassen werden zu füllen. Wenn dann Glyphosat mal abgeschlossen ist, wird sie gut laufen. Wer auf schnelles Geld hofft der kauft lieber Impfstoffhersteller.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 16:43 Uhr
0
Ich war am Wochenende etwas eingespannt, daher weniger Beitrag von meiner Seite.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 16:39 Uhr
0
Glyphosat wird sich noch 10 Jahre für gute Umsätze sorgen, damit finanziert sich das Thema locker von selbst.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 16:39 Uhr
0
Glyphosat wird sich noch 10 Jahre für gute Umsätze sorgen, damit finanziert sich das Thema locker von selbst.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 16:38 Uhr
0
Buyer Check mal deine PN
s
steve1, 17.08.2020 9:18 Uhr
0
Abwarten... bislang wird weiter abverkauft bei jeder Gelegenheit
HankFriday
HankFriday, 17.08.2020 4:29 Uhr
0
Zwischen 52 und 56 Euro haben wir eine Fette Kaufzone, ich persönlich werde mich in diesem Bereich wieder eindecken. Aber erst mal sehen was unser Dax diese Woche vorhat.
s
steve1, 16.08.2020 19:55 Uhr
0
Danke für deine interessanten Links, aber es weiß halt keiner wie schnell und wann das Thema geklärt ist. Von daher ist die Kursschwäche auch nicht überraschend...
s
steve1, 16.08.2020 19:54 Uhr
0
Naja ich halte Bayer für fundamental sehr günstig. Sobald das Thema durch ist geht es hoch, vorher aber eben nicht. Ich hatte dir Meldung Mitte Juni als Abschluss aufgefasst. Als klar war dass es nicht so war bin ich hier direkt Short gegangen. Operativ wird gerade alles ignoriert, es dreht sich alles nur um den Vergleich für zukünftige Klagen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen