BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,66 EUR
+1,82 % +0,69
19:45:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 171.592
NewYork
NewYork, 24.04.2024 21:14 Uhr
0
April 24 (Reuters) -A Washington state judge has nearly halved a $857 million verdict against Bayer’s Monsanto in a lawsuit over chemical pollution at a Seattle-area school, ruling that the company should pay $438 million instead.
NewYork
NewYork, 24.04.2024 21:15 Uhr
0
Bayer geht trotzdem in Berufung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 21:21 Uhr
1

Aussage eines Clowns 🤡

Der Typ hat ne Meise!
G
Gast-754601600, 24.04.2024 21:28 Uhr
0

Bayer geht trotzdem in Berufung

Das ist wohl das einzige was Bayer kann.... Gerichtsverhandlungen besuchen haha
G
Gast-754601600, 24.04.2024 21:29 Uhr
0

Der Typ hat ne Meise!

Ne voll-Meise...aber das hatte Bay5anto auch
G
Gast-754601600, 24.04.2024 20:44 Uhr
0

Noch zwei oder drei so gute Tage und wir gehen Richtung 30€. Die 29€+ sollten die Woche aber drin sein. 😉

Aussage eines Clowns 🤡
G
Gast-754601600, 24.04.2024 19:06 Uhr
0

Bei 1% Minus heute kommen direkt wieder die 24€ 🤡 aus den Löchern. 😅😂🤣

Der Abwärtstrend ist ungebrochen. Mehr sage ich nicht. Und am Freitag macht Bayer wieder das Maul auf. Das ist Garantie für fallende Kurse. Deine 28 oder gar 29 sind einfach 🤡🤡🤡🤡
Hakikat
Hakikat, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Day
Hakikat
Hakikat, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Könnte langsam mal hochknallen. Wann ist ex Dividenden das?
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 17:38 Uhr
0
Bayer Leverkusen gehört zu 100 % zur bayer AG. 25 Millionen Euro bekommt der fussballclub jedes Jahr von bayer. Deswegen sind 100 Mio Abführung an die bayer AG totaler Unsinn
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 17:12 Uhr
0
Das glaube ich eher nicht
Gagarin2
Gagarin2, 24.04.2024 16:49 Uhr
0

Ich sage ja Pommesbude....meine Güte jeden Tag muss man sich fragen: was für Manager arbeiten in solchen Firmen? Viele Grüße an die 30er fans 😊

Deswegen wird jetzt jeder Stein umgedreht und viele Manager dürfen gehen.
Hochfinanz
Hochfinanz, 24.04.2024 16:42 Uhr
0
Bayer hat mit Bayer Leverkusen ein Gewinnabführungsvertrag. Das heißt wenn sie 100 Millionen Gewinn machen, fließt das in die Geschäftszahlen mit rein.
K
Kohlmeise3, 24.04.2024 16:29 Uhr
0
Bei 1% Minus heute kommen direkt wieder die 24€ 🤡 aus den Löchern. 😅😂🤣
A
Alex19855, 24.04.2024 16:21 Uhr
0
Aber irgendwie bezeichnend... in so vielen Unternehmen agieren an der Spitze totale Pfeifen... wie schaffen die es in so Positionen... So ein gutes Unternehmen herunterzuwirtschaften muss man erstmal schaffen.
G
Gast-754601600, 24.04.2024 16:11 Uhr
0
Ich sage ja Pommesbude....meine Güte jeden Tag muss man sich fragen: was für Manager arbeiten in solchen Firmen? Viele Grüße an die 30er fans 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen