PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,75
EUR
+0,03 % +0,02
12:58:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173.536
U
Ulv,
26.05.2021 17:39 Uhr
0
@Mephi: Das kann keiner wissen. Alles ist möglich. Bayer kann konk gehen. Und Bayer kann explodieren, wenn dieser "Vermittler" aus seiner Position entfernt wird und durch einen objektiven Mediator ersetzt wird....
M
Mephi,
26.05.2021 17:38 Uhr
0
Chhabbria hat doch völlig recht-immer im Rahmen des Justizsystems-dass es ihm nicht passt, dass ein Schuldiger einfach in vier Jahren für seine Schandtaten nicht mehr gerade stehen muss. Ist ja kaum zu vermitteln, dass einfach noch vier Jahre bezahlt wird und die welche in 5 Jahren erkranken, dann in die Röhre schauen. Es ist alles völlig logisch. Ausser, dass Glyphosat eben keinen Krebs verursacht. Aber vom Standpunkt der Justiz tut es das eben stand heute. Und tut es das nicht mehr, sobald der SC das festgestellt haben wird. Bis dahin ist Bayer das selbe wie ein Tabakkonzern, der sein Zeug weiterverkauft ohne Warnhinweise. So ist es eben
U
Ulv,
26.05.2021 17:36 Uhr
0
Der Mann wurde von diesem unsäglichen Pseudofriedens-Nobelpreisträger benannt. Nach allem, was ich hier gelesen habe, fällt es schwer an Unbefangenheit zu glauben.
M
Mephi,
26.05.2021 17:34 Uhr
0
Denke jedenfalls such, dass der Ausbruch über die 57 zu 65 als gescheitert angesehen werden muss und dieses Jahr wohl eher nicht mehr auf dem Schirm steht
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:34 Uhr
0
Im dem Hearing war aber Chhabria schon sehr auf der Seite der Kläger
M
Mephi,
26.05.2021 17:31 Uhr
0
Ja, das war wohl grenzwertig. Grundsätzlich ist aber im US Justizsystem vorgesehen, dass die Jury sehr weitgehend entscheiden soll und man sich dementsprechend auch zurückhält bzgl. was man der Jury vorenthält an Info und was nicht. Ist halt einfach nicht mehr zeitgemäss, seitdem die Fragen kompliziert sind heutzutage und es nicht mehr darum geht, ob jemand die Bank überfallen hat oder nicht, was wohl die Standardfrsge war, als dieses System eingerichtet wurde
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:29 Uhr
0
Nicht mal 55 bei dem DAX Stand ist schon eine ganz miese Performance
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:28 Uhr
0
Fakt ist die positiven Quartalszahlen sind wieder komplett abverkauft und kein Kaufdruck zu erkennen.
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:27 Uhr
0
Naja er selbst hat aber auch sehr fragwürdige Experten zugelassen
M
Mephi,
26.05.2021 17:26 Uhr
0
Chhabbria ist nicht befangen. Der wendet einfach US-Recht an. Ne Jury hat verurteilt, also ist status quo, dass Bayer schuldig ist. Dass es Quatsch ist solch komplexe Fragen durch eine Laienjury bewerten zu lassen weiss Chhabbria wohl auch, ist aber halt so geregelt dort
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:22 Uhr
0
Shorts konnte man bei 57 einsammeln ..
U
Ulv,
26.05.2021 17:22 Uhr
0
Alle anderen Papiere explodieren heute förmlich. Aber der Mist macht einen Großteil kaputt :-(
U
Ulv,
26.05.2021 17:20 Uhr
0
@Bayerinvestor: Stimmt leider. Was soll man tun? Shorten?
U
Ulv,
26.05.2021 17:20 Uhr
0
@Mephi: Unfaßbar, dass ein potenziell hochgradig befangener und womöglich auch hochgradig ideologisch-mental gefangener Richter als Schlichter in einem Vergleichsverfahren eingesetzt wird. Und Bayer sich darauf einlässt. Es scheint, als wäre diese Besetzung das eigentliche Problem....Können die den nicht noch wegen Befangenheit loswerden?
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:16 Uhr
0
Wieder unter den Flop5 gleich wie jeden Tag
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:16 Uhr
0
Einfach eine unglaublich schwache Aktie...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 2 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | NETLIST Hauptdiskussion | +9,05 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BALLARD POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Freunde der Telekom | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 3 | NETLIST Hauptdiskussion | +9,05 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BALLARD POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | +0,07 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |