BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,75 EUR
+3,11 % +1,20
17:24:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.632
G
Gast-754471400, 17.04.2024 9:39 Uhr
0
Kennst du oder?🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 17.04.2024 9:39 Uhr
0

Merkst du eigentlich noch was.... mit wieviel Leuten willst du dich noch anlegen. QuatschKöpfe wie du einer bist sofort sperren, was auch sein wird

Wolltest du mich nicht sperren🤣🤣🤣 wer hat hier wenn beleidigt 🤣🤣🤣 Glückwunsch, hast dir gerade eine Anzeige wegen Beleidigung eingefangen!🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 17.04.2024 9:27 Uhr
0

Glückwunsch, hast dir grade eine Anzeige wg Beleidigung eingefangen. Gruß KHK Köln

Hahahah Freue mich schon! Aber was du schreibst ist keine Beleidigung 🤣🤣🤣🤣 merkst du selbst oder? hahahahaha
B
Benny600, 17.04.2024 9:23 Uhr
1

Hahaha da hätten deine Eltern mal besser wohl verhütet bei dir! Naive und dumm, das kann ja was werden mit der nächsten Generation!🤣

Glückwunsch, hast dir grade eine Anzeige wg Beleidigung eingefangen. Gruß KHK Köln
G
Gast-754471400, 17.04.2024 9:19 Uhr
0
Wenn euch die Argumente fehlen dann wird beleidigt 🤣🤣🤣 so ist das mit den Nichtskönnern🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 17.04.2024 9:18 Uhr
0

Deine Eltern haben viel falsch gemacht was deine Erziehung angeht, wahrscheinlich auch Hartz 4 Empfänger

Hahaha da hätten deine Eltern mal besser wohl verhütet bei dir! Naive und dumm, das kann ja was werden mit der nächsten Generation!🤣
B
Benny600, 17.04.2024 9:13 Uhr
2

Naive Träumer 634 das ist das beste Forum für euch 🤣🤣🤣 kannst du googeln! Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid!

Deine Eltern haben viel falsch gemacht was deine Erziehung angeht, wahrscheinlich auch Hartz 4 Empfänger
G
Gast-754471400, 17.04.2024 9:12 Uhr
0

Ja da sind dann auch wieder so abgebrannte Typen wie du :D ich meinte ein gutes Forum….

Das ist ein gutes Forum für euch naive und Träumer!🤣🤣🤣
r
raketo, 17.04.2024 9:12 Uhr
1

News: https://fortune.com/europe/2024/04/16/bayer-roundup-cancer-lawsuits-immunity-legislation/

Hatte hierzu letztens schon mal was gepostet, da war es erst ein Bundesstaat. Könnte interessant werden.
r
raketo, 17.04.2024 9:10 Uhr
0

Naive Träumer 634 das ist das beste Forum für euch 🤣🤣🤣 kannst du googeln! Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid!

Ja da sind dann auch wieder so abgebrannte Typen wie du :D ich meinte ein gutes Forum….
G
Gast-754471400, 17.04.2024 9:09 Uhr
0

Kann hier noch jemand ein gutes Forum empfehlen, bin da nicht so aktiv?

Naive Träumer 634 das ist das beste Forum für euch 🤣🤣🤣 kannst du googeln! Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid!
r
raketo, 17.04.2024 9:07 Uhr
0
Kann hier noch jemand ein gutes Forum empfehlen, bin da nicht so aktiv?
r
raketo, 17.04.2024 9:06 Uhr
0

Wolltest du mich nicht blockieren 🤣🤣🤣 ein Mann ein Wort aber bei dir scheint es nicht so zu sein🤣 oder bist du eine Frau nach dem neustem Gesetz 🤣 du bist bestimmt so ein grün Wähler 🤣🤣🤣

Warum sollte ich jemanden blockieren…
G
Gast-754471400, 17.04.2024 9:05 Uhr
0

Es gibt auch ein Hartz 4 Forum, nur zur Info. Dort bieten sie auch Betreuung, falls der Bedarf besteht.

Wolltest du mich nicht blockieren 🤣🤣🤣 ein Mann ein Wort aber bei dir scheint es nicht so zu sein🤣 oder bist du eine Frau nach dem neustem Gesetz 🤣 du bist bestimmt so ein grün Wähler 🤣🤣🤣
R
Roni59, 17.04.2024 9:01 Uhr
0
News: https://fortune.com/europe/2024/04/16/bayer-roundup-cancer-lawsuits-immunity-legislation/
r
raketo, 17.04.2024 9:00 Uhr
1

Ihr seid doch alle nur gefrustet und schön am träumen! Wenn euch die Argumente fehlen dann wird beleidigt 🤣🤣🤣 kauft schön weiter ihr naiven Kinder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es gibt auch ein Hartz 4 Forum, nur zur Info. Dort bieten sie auch Betreuung, falls der Bedarf besteht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
8 Stellantis -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen