BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,19 EUR
+2,99 % +1,37
13:06:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.991
K
KoKoKal, 11.10.2024 12:39 Uhr
0
20 mach mal halblang
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:37 Uhr
0

Vor genau einer Woche wurde noch diskutiert wann die 31 zurück kommen. Jetzt kann man sich freuen dass die 26 ggf halten.

Deswegen glaube ich nicht dass die 25 dieses Mal halten. Hier wird die Rutsche in Richtung 20 vorbereitet.
audima
audima, 11.10.2024 12:33 Uhr
1
Habe auch nachgelegt. ✍️☝️🌞
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:33 Uhr
0
Vor genau einer Woche wurde noch diskutiert wann die 31 zurück kommen. Jetzt kann man sich freuen dass die 26 ggf halten.
C
Colombo, 11.10.2024 12:31 Uhr
2

Habe mich dazu entschlossen mit einer mittleren Position short zu gehen. No risk no fun

Und ich habe mich dazu entschlossen mal mit einer mittleren Position mal long zu gehen. No risk no fun.
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:29 Uhr
0

Immer wieder das selbe Schauspiel hier 😂 gibt’s sonst nirgendwo.

Nur dies Mal greift eine andere Gefahr: PCB. Wieso sollte die 25 halten? Im Leben nicht
r
raketo, 11.10.2024 12:27 Uhr
0
Immer wieder das selbe Schauspiel hier 😂 gibt’s sonst nirgendwo.
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:24 Uhr
0
Anderson wird die Bayer Aktie endgültig in den Untergang führen
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:23 Uhr
0
Zockerparadies Bayer 😂 Wie unseriös ist dieses Unternehmen geworden? Echt traurig
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:21 Uhr
0
Habe mich dazu entschlossen mit einer mittleren Position short zu gehen. No risk no fun
P
Pia1996, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Bei unter 25 wäre es mal ne möglichkeit.

Auch dann noch zu teuer
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.

Natürlich aber bei dem Short Anteil sollte der Algorithmus eigentlich anders herum arbeiten.
A
Abwickler, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.

Da schiebt man den Kurs leicht mal 10 Cent runter oder hoch.
A
Abwickler, 11.10.2024 12:18 Uhr
0
Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.
I
Investorxy, 11.10.2024 12:17 Uhr
0
Bei unter 25 wäre es mal ne möglichkeit.
A
Abwickler, 11.10.2024 12:16 Uhr
0
Aber kann natürlich auch sein, dass in handelsschwächeren Zeit die Algos versuchen, neue Bewegung zu erzeugen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 TUI Hauptforum -3,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen