BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
G
Gatu, 07.06.2023 13:19 Uhr
0
Wo Frontfrau dipdip Rayen cohan. ... Oder Pulte ?
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:38 Uhr
0

Wo Frontfrau dipdip Rayen cohan. ... Oder Pulte ?

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:40 Uhr
1

War ziemlich ersichtlich am Verlauf des Kurses. Sah irgendwie gesteuert aus.

ja da haste recht..War ziemlich ersichtlich ...kannst dir ja die tage anschauen...https://fintel.io/ss/us/bbbyq
G
Gatu, 07.06.2023 13:40 Uhr
0

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..

Ja ihr ****
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.06.2023 13:40 Uhr
0

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..

War die nicht etwas zäh?🤣
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.06.2023 12:48 Uhr
0

Guten Morgen....Gestern hatten wir wieder ein short volumen von 5,523,241 / bei einem gesamt volumen von 9,674,942 aktien = 57.09% !!!!!!!!!!!

War ziemlich ersichtlich am Verlauf des Kurses. Sah irgendwie gesteuert aus.
m
misterkite2010, 07.06.2023 7:54 Uhr
3
Guten Morgen....Gestern hatten wir wieder ein short volumen von 5,523,241 / bei einem gesamt volumen von 9,674,942 aktien = 57.09% !!!!!!!!!!!
m
misterkite2010, 06.06.2023 22:54 Uhr
1
https://www.reddit.com/gallery/142s04d
m
misterkite2010, 05.06.2023 18:38 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/bbbyq heute geht der angriff der shorts schön weiter ....aber da müssen wir durch ---müssen ja alle wieder zurück kaufen...
m
misterkite2010, 04.06.2023 16:14 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/140e48t/shorts_are_fucked_corruption_is_the_market/
m
misterkite2010, 04.06.2023 11:28 Uhr
0
so wüsche allen Playern....einen schönen sonntag!gehe jetzt schön essen und genieße den tag am see......cillen ...für eine spannende woche!
m
misterkite2010, 04.06.2023 11:25 Uhr
0
Ein Gedanke..der auch in meine Richtung geht....aber vielleicht bin ich auch verrückt oder so 😂.....https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/1406xwx/ghost_in_the_market_advent_of_the_worlds_first/
m
misterkite2010, 04.06.2023 10:56 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13yjs2q/cnbc_can_kick_rocks_wait_for_it/
m
misterkite2010, 04.06.2023 10:54 Uhr
0
.netflix serie doko ..Eat the Rich: Wie die GameStop-Aktie die Wallstreet auf den Kopf stellte...... doko von 2022...wer die serie noch nicht kennt anschauen lohnt sich.....fakten..unterhaltung,alles dabei.....und nächste woche kommt ja die neue über Ryan Cohen usw....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen