BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:53 Uhr
0
Gatu am 12 bis 20.06 geht alles runter...auser BBBY
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:47 Uhr
0
Gatu hab jetzt 80K.....und du null!!!!nur blöd schreiben!!
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:44 Uhr
0

War die nicht etwas zäh?🤣

die war für das holz schleppen gekommen...ist schon wieder weg gatu seine mutter....die kommt erst wieder zum aufräumen..
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:42 Uhr
0

Ja ihr ****

erzähl das deiner mutter!die weiß bescheid!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.06.2023 13:40 Uhr
0

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..

War die nicht etwas zäh?🤣
G
Gatu, 07.06.2023 13:40 Uhr
0

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..

Ja ihr ****
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:40 Uhr
1

War ziemlich ersichtlich am Verlauf des Kurses. Sah irgendwie gesteuert aus.

ja da haste recht..War ziemlich ersichtlich ...kannst dir ja die tage anschauen...https://fintel.io/ss/us/bbbyq
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:38 Uhr
0

Wo Frontfrau dipdip Rayen cohan. ... Oder Pulte ?

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..
G
Gatu, 07.06.2023 13:19 Uhr
0
Wo Frontfrau dipdip Rayen cohan. ... Oder Pulte ?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.06.2023 12:48 Uhr
0

Guten Morgen....Gestern hatten wir wieder ein short volumen von 5,523,241 / bei einem gesamt volumen von 9,674,942 aktien = 57.09% !!!!!!!!!!!

War ziemlich ersichtlich am Verlauf des Kurses. Sah irgendwie gesteuert aus.
m
misterkite2010, 07.06.2023 7:54 Uhr
3
Guten Morgen....Gestern hatten wir wieder ein short volumen von 5,523,241 / bei einem gesamt volumen von 9,674,942 aktien = 57.09% !!!!!!!!!!!
m
misterkite2010, 06.06.2023 22:54 Uhr
1
https://www.reddit.com/gallery/142s04d
m
misterkite2010, 05.06.2023 18:38 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/bbbyq heute geht der angriff der shorts schön weiter ....aber da müssen wir durch ---müssen ja alle wieder zurück kaufen...
m
misterkite2010, 04.06.2023 16:14 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/140e48t/shorts_are_fucked_corruption_is_the_market/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 IPO CSG -3,22 %
Alle Diskussionen