BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
m
misterkite2010, 07.06.2023 14:22 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bbbyq?mod=search_symbol
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:53 Uhr
0
Gatu am 12 bis 20.06 geht alles runter...auser BBBY
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:47 Uhr
0
Gatu hab jetzt 80K.....und du null!!!!nur blöd schreiben!!
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:44 Uhr
0

War die nicht etwas zäh?🤣

die war für das holz schleppen gekommen...ist schon wieder weg gatu seine mutter....die kommt erst wieder zum aufräumen..
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:42 Uhr
0

Ja ihr ****

erzähl das deiner mutter!die weiß bescheid!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.06.2023 13:40 Uhr
0

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..

War die nicht etwas zäh?🤣
G
Gatu, 07.06.2023 13:40 Uhr
0

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..

Ja ihr ****
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:40 Uhr
1

War ziemlich ersichtlich am Verlauf des Kurses. Sah irgendwie gesteuert aus.

ja da haste recht..War ziemlich ersichtlich ...kannst dir ja die tage anschauen...https://fintel.io/ss/us/bbbyq
m
misterkite2010, 07.06.2023 13:38 Uhr
0

Wo Frontfrau dipdip Rayen cohan. ... Oder Pulte ?

die sind bei mir ..wir grillen gerade ..deine mutter war war auch da..
G
Gatu, 07.06.2023 13:19 Uhr
0
Wo Frontfrau dipdip Rayen cohan. ... Oder Pulte ?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.06.2023 12:48 Uhr
0

Guten Morgen....Gestern hatten wir wieder ein short volumen von 5,523,241 / bei einem gesamt volumen von 9,674,942 aktien = 57.09% !!!!!!!!!!!

War ziemlich ersichtlich am Verlauf des Kurses. Sah irgendwie gesteuert aus.
m
misterkite2010, 07.06.2023 7:54 Uhr
3
Guten Morgen....Gestern hatten wir wieder ein short volumen von 5,523,241 / bei einem gesamt volumen von 9,674,942 aktien = 57.09% !!!!!!!!!!!
m
misterkite2010, 06.06.2023 22:54 Uhr
1
https://www.reddit.com/gallery/142s04d
m
misterkite2010, 05.06.2023 18:38 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/bbbyq heute geht der angriff der shorts schön weiter ....aber da müssen wir durch ---müssen ja alle wieder zurück kaufen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
5 Strategy B -8,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 Strategy B -8,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen