BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

434,28 EUR
+0,05 % +0,20
12:39:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.206
G
Gast-753197001, 14.08.2023 15:14 Uhr
0

Hmm, würde gerne nochmal 10-20 Stück aufstocken. Aber nicht zum aktuellen Kurs. Bitte mal für paar Minuten auf 280€ und dann wieder hoch

Da wäre ich auch gerne dafür. Jedesmal, wenn ich mit Gewinn verkauft habe, steigt die Aktie nochmals rapide. Ergo: Einsteigen kann man hier fast immer…
B
BOCFanboy, 21.08.2023 18:20 Uhr
0
Der Kurs quält sich extrem langsam nach unten….
T
Tobmasta, 22.08.2023 16:33 Uhr
0
Kennt jemand das aktuelle KgV?
G
Gast-753197001, 22.08.2023 18:47 Uhr
0
Ja… 8,84 lt. Scala*le
Latzjan
Latzjan, 26.08.2023 21:37 Uhr
1
Bei Berkshire nicht nach dem KGV schauen, sondern dem Buchwert pro Aktie.
B
BOCFanboy, 14.08.2023 14:11 Uhr
1
Hmm, würde gerne nochmal 10-20 Stück aufstocken. Aber nicht zum aktuellen Kurs. Bitte mal für paar Minuten auf 280€ und dann wieder hoch
s
samsel82, 10.08.2023 23:09 Uhr
0
Und dann etwas verkaufen was läuft? Hoffe nicht das das gute Geld dann in Dinge geht die im Minus sind.
G
Gast-753057801, 10.08.2023 19:01 Uhr
0

Zahlst du keine Steuern?

Im Moment noch nicht, hab noch Verluste zum Gegenrechnen.
B
BOCFanboy, 09.08.2023 20:59 Uhr
1
Kaufen und am liebsten für immer halten.
s
samsel82, 09.08.2023 20:32 Uhr
1
Frag mich warum Leute Berkshire verkaufen, gerade wer Berkshire kauft und hat sollte es doch verstanden haben wenn er sich mit Berkshire und Buffett befasst hat.
G
Gast-753124400, 09.08.2023 19:49 Uhr
0

Ich hab alles verkauft, denke dass auch BH schnell mal um 10% fallen könnte. Ich denke das wurde in den letzten Wochen so hochgepusht dass es wieder mal Zeit wird für eine Korrektur.

Zahlst du keine Steuern?
G
Gast-753057801, 09.08.2023 14:34 Uhr
1
Ich hab alles verkauft, denke dass auch BH schnell mal um 10% fallen könnte. Ich denke das wurde in den letzten Wochen so hochgepusht dass es wieder mal Zeit wird für eine Korrektur.
H
Hamflo, 07.08.2023 20:14 Uhr
2
Ich halte BH seit EK 181€. Für mich ebenfalls ein perfektes Wachstumspapier
G
Gast-753197001, 07.08.2023 19:45 Uhr
0

Ist bei mir immer noch die größte Position im Depot mit Abstand…..

Keine schlechte Entscheidung....besser wie der MSCI World ETF
B
BOCFanboy, 07.08.2023 18:38 Uhr
1
Ist bei mir immer noch die größte Position im Depot mit Abstand…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,03 %
9 IPO CSG -6,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen